Wie viel Liter sollte mein Koffer haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

128 Liter 50%
82 Liter 50%

3 Antworten

Als Laie: Alles zusammenpacken, was du mitnehmen willst in Plastiksäcke etc., Volumen ausmessen, Koffer ausmessen bzw. Angabe des Volumens mit deinen Daten vergleichen und ggf. lieber den größeren Koffer nehmen, falls du dort noch etwas kaufen möchtest.

82 Liter

82 L wäre für mich (Rentnerin und blond) zu gross, meine Kreditkarten nehmen nicht so viel Platz ein.  Wenn nötig - wenn ich im Outlet Center ausgerastet bin - kaufe ich einen kleinen Koffer bei Wal-Mart.

Ein zusätzlicher Koffer im Flieger kostet im Normalfall 100$. Da nehme ich lieber gleich einen größeren mit ;-)

0
@germanils

Mein Tarif bei USA Flügen erlaubt mir 2 Koffer, ich kann also gut noch einen zweiten für den Rückflug haben.

0
128 Liter

Der Dollarkurs ist im Sinkflug, also lass noch Platz für Shopping ;-)

Was möchtest Du wissen?