Wie viel Liter soll man bei dieser Hitze trinken?

10 Antworten

3 Liter sind schon gut bei diesem Wetter.
Wenn du jetzt aber noch durst hast, kannst du natürlich noch etwas trinken.
Sollte aber vielleicht nicht mehr ganz so viel sein (also nicht noch mal 3 Liter) und in kleinen Schlucken trinken und das Wasser sollte nicht eiskalt sein.

Je nach körperlicher Aktivität. Bei ganztägigem Besetzen der Couch reichen bestimmt 1,5 - 2 Liter. Machst du Sport, können es auch 3, 4 oder gar 5 Liter werden.

Wenn du Durst hast solltest du immer trinken sofern du keine Krankheit hast die dein Durstgefühl beeinflusst

Warum hat man Durst, weil der Körper Wasser braucht, also ist es Schwachsinn dagegen anzugehen, gerade bei der Hitze. Wenn du Durst hast, dann trink

Süchtig nach TRINKEN!

Hi wenn ich z.b eine 0,5 oder 0.25 Liter flasche habe und sie trinke ist mein durst erst gestillt,wenn ich alles getrunken habe ich trinke aus gläsern IMMER mit EX und sowas wie 1,5 Liter muss ich die hälfte trinken AUFEINMAL bis ich kein durst mehr für die nächsten 10 min hab

...zur Frage

bei der Hitze 4 L Wasser zuviel?

Ich trinke sehr gerne Wasser, besonders bei der Hitze. Da trinke ich teils 4 Liter am Tag. Meine SIS meinte das wäre zuviel. Ist es ok so viel zu trinkne???

...zur Frage

viel durst beim Fasten?

Ich faste und habe extrem viel durst, es ist erst 16 Uhr und ich habe schon 3 Liter wasser getrunken ist das normal? Kommt das vom fasten?

...zur Frage

wie viel liter sollte man als sportler trinken am tag?

normalbürger sollten ja 3 liter am tag trinken bei der hitze, wenn ich aber zusätzlich noch krafttraining mache, wie viel liter wasser sollte ich da pro tag trinken in etwa?

...zur Frage

Habe "destilliertes" Wasser getrunken und jetzt geht es mir komisch..

Hi,

Wir hatten kein normales Wasser mehr da und ich hatte so Durst. Dann habe ich das Wasser getrunken was wir immer zum Bügeln nehmen. Ich hab gleich mindestens 1 Liter getrunken und jetzt geht es mir sehr sehr schlecht. Liegt es daran?

...zur Frage

Ich trinke 5 Liter (oder mehr) am Tag, muss aber nur 1 mal am Tag auf die Toilette

Ich trinke seit 1 Woche sehr sehr viel. Ich hab einfach Durst, und deswegen muss ich trinken. Ich habe heute z.B. schon 1 x 1,75 liter Wasser getrunken und 2x 1,5 Liter Wasser mit Geschmack. Und der Tag ist noch lane nicht zu Ende! & trotzdem muss ich nur einmal am Tag auf die Toilette. (morgens)

Ist das ein Anzeichen für Diabetes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?