Wie viel Liter Öl benötigt ein Opel Meriva A (Baujahr 2006, Hubraum 1796ccm)?

1 Antwort

Steht in der Betriebsanleitung, auch die Ölsorte!

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel?

wieviel Öl benötigt der Rasenmähertraktor CMI 96-125 Bj 2011 nach einem Ölwechsel? Habe leider kein Handbuch :-(

...zur Frage

Ist es dass "richtige" Autoradio?

Hallo liebe Freunde,

Es geht um folgendes ich habe ein Opel Meriva A von 2003 ( HSN 0035 TSN 482 )

In diesem Auto war bisher "nur" das Standart Radio verbaut( CDR 500 )

Ich möchte nun aber ein neues und zwar dieses hier: JVC KW-R520

Nun, kommt mein Problem dieses Radio hat eine Ausgangsleistung von 4 x 50 W Ich persönlich weiß nicht ob meine Auto Sicherung dass mitmacht, bzw. die Kabel oder die Lautsprecher, habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Bessers Fahrlicht / Scheinwerferbirnen für Opel Meriva A?

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre einen Opel Meriva A / Baujahr 2005 / 90 PS / 1,4 Twinport / H7.

Wie jeder Merivafahrer habe ich in Laufe der Zeit die Fahrlichtbirnen gewechselt, mal teure, mal preiswerte Birnen (H7-Birnen).

Immer habe ich das Gefühl, ich fahre mit meinem Meriva wie in einer Dunkelkammer, so schlecht ist die Lichtausbeute.

Könnt ihr mir einen Anbieter / Produkt nennen, mit guten Scheinwerferbirnen, vieleicht speziel für Opel Meriva A.

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Wie installiert man ein Navi im Opel Meriva B?

Mein Schwiegervater hat sich einen Opel Meriva B Bj 2014 gekauft. Leider ist kein Navi im Computer des Autos vorinstalliert. Weiß jemand, welches Navi dort installiert werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?