Wie viel Liter fasst eine Hunde Blase

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das haengt von der groesse deines hundes ab -ein dackelchen hat eine kleinere als ein berner sennenhund...

ausserdem vom futter und seinem trinkverhalten und seinem induviuellen verhalten.

mein ruede hebt das bein und es entsteht ein see,,, meine huendin hockt sich lieber alle 50m hin und setzt ein kleines pfuetzchen ab....

Mein Hund pinkelt überall hin...was kann das sein?

Mein fast 6 jähriger Hund pinkelt neuerdings (Tröpchenweise) überall hin.. Woran kann das liegen? Was kann das sein?

...zur Frage

Hund hat grade ins Bett gepinkelt: Ist die Blase geplatzt?

Ich war kurz auf der Toilette, als ich zurück kam war da eine wirklich riiiiiesige lacke auf der Kante des Bettes, es ist richtig in die Matratze rein, auf dem Boden war auch viel lulu. Mit ihren Pfoten hat sie es bis zur tür auch noch verteilt, sowas macht sie sonst nicht und auch nicht in so großen mengen. Soll ich den Tierarzt anrufen?

...zur Frage

Was kann man tun wenn Hund ins Bett Pinkelt?

Hallo,

mein Hund ein Jack Russell Weibchen 15 Jahre, Pinkelt seit einiger Zeit gelegentlich ins Bett, es sind dann nicht nur ein paar Tröpfchen sondern sie entleert ihre Blase richtig.

Heute Morgen hat sie in ihr Körbchen gemacht, was ich sehr komisch finde, denn neben dem Körbchen ist die Terrassentür, vor der sie sich wenn sie muss stellt und Bellt, also gehe ich davon aus, das sie nicht merkt das sie muss.

Kann der Tierarzt dagegen etwas machen und wenn ja, was macht er, welche Untersuchungen stehen da an oder muss ich das so hinnehmen?

Mit freundlichem Gruß

Debby

...zur Frage

Unser Hund muss jede Minute raus um zu urinieren obwohl nichts rauskommt , was kann es sein?

Unser Hund (11 Jahre alt) muss jede Minute (und das ist wirklich jede Minute) ''auf Klo'' . Bei den morgendlichen Spaziergängen ist noch fast alles normal , er stönt nur leise beim urinieren. Er will jedoch nach dem Spaziergang immernoch raus und das jede Minute ... Wenn man ihn dann raus lässt kommt nichts raus ! Er versucht vergeblich Urin abzulassen obwohl seine Blase leer ist . Kann es eine Blasenentzündung sein ? Zur Zeit steht er wieder vor der Tür und wimmert , dass er raus will .. Bitte um rasche Antwort!

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?