Wie viel Liter 40% Schnaps muss man trinken für eine Alkoholvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten gar keinen, denn mit 40 % igen ist das nicht ganz gesund, da wäre eine "Alkoholvergiftung" das geringere Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen. Der eine verträgt einiges der andere gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen einem vollen Schnapsglas und 3 Flaschen Schnaps ist alles möglich.

Kommt ganz darauf wer es trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem wirkt es anders, alter, gewicht, geschlecht etc... Mein Rat: Trinke gar nichts alkoholisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verträgt anders viel also probiers aus und ich wünsch dir dann viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das wissen?? Das ist bei jedem Menschen anders. Eine allgemeingültige Antwort gibt es auf deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?