Wie viel lira sind ein euro?

8 Antworten

Das ändert sich täglich! Kannst du bei der EZB erfahren!

aaaachsooo dankeee

0

Das ändert sich permanent, alle paar Sekunden. Den aktuellen Kurs kannst du googlen.

Wie lang bleibt der Kurs von Euro zu Lira so?

Derzeit ist es besonders günstig in der Türkei Urlaub zu machen, da man für 100 Euro ca. 370 Lira bekommt.

Momentan aber ist das Wetter nicht besonders einladend um nach Istanbul zu fliegen. Frühstens Ende April denke ich. Kann sich bis dahin eine Währung so stark verändern? Zwar hab in den Nachrichten gelesen das die Regierung daran arbeiten die türkische Währung aufzuwerten, aber wie wahrscheinlich ist es das der Wechselkurs unter 3 kommt? (akutell ca. 3,7)

...zur Frage

Muss ich beim Urlaub in der Türkei in Euro oder in türkische Lira zahlen?

Ich fahre bald in den Urlaub in die Türkei. Da ich noch nie vor Ort war, frage ich mich jetzt natürlich, in welcher Währung dort gezahlt wird: In Euro oder in türkische Lira? Ich werde in einem kleinen Dort wohnen, wo nicht viel Tourismus sein wird.

...zur Frage

Wird lira irgendwann wieder 2:1 mit dem euro?

Eventuell nach 2023? Nachdem der flughafen usw gebaut wurde?

...zur Frage

Wie lange vorher muss man bei der Sparkasse anmelden, dass man Euro in Türkische Lira wechseln will?

Moin,

ich möchte bei meiner Sparkasse Euro in türkische Lira eintauschen.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich das vorher anmelden muss und wie hoch die Gebühr ca. ist?

Danke!

...zur Frage

Warum ist es schlimm, wenn die türkische Lira an Wert verliert?

Ich wollte wissen, was daran so schlimm ist, wenn die türkische Lira oder generell alle währungen an Wert verlieren.

...zur Frage

Warum fällt die Türkische Lira?

Warum fällt eigentlich die Türkische Lira?

und was für Auswirkungen hat der Fall auf Banken, Deutschland und Europa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?