Wie viel Liegestützen müsste ich am Tag machen das es mit der Zeit sichtbar wird?

10 Antworten

Setz dir einfach ein Ziel, dass du zum Beispiel pro Tag ungefähr 20 LIegestützen machst. Wenn dir das irgendwann zu wenig wird, machst du einfach 30 pro Tag. Man sollte nicht ZU viel am Tag machen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :]

Was heißt sichtbar, das kommt immer ganz auf den an der es macht und auf die Ernährung. Liegestützen allein bringen aber nichts und am Ende schaut es dann richtig blöd aus weil nur bestimmte Muskeln beansprucht werden.

Muskeln wachsen nur dann wenn man sie nicht beansprucht, also ist jeden Tag trainieren völlig unnötig. Wie andere schon meinten ist die richtige Ernährung wichtig. Du solltest 2-3 mal in der Woche trainieren dann wirst du bald an Muskeln zu nehmen ;)

Was möchtest Du wissen?