Wie viel liegestütze klimmzüge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiss nur Liegestütze, mehr als 30, ist im Rahmen für mein Alter (55) gut trainierter Körper. Trainiere nur präventiv und an den Problemzonen.

Weder noch. Weder durchtrainiert noch schaffe ich einen einzigen Klimmzug. Aber ich kann mich mehr oder weniger aufrecht halten und fortbewegen ;) 

Klimmzüge 20, Liegestütze 70, durchtrainiert, 24 Jahre alt

25 Klimzüge und 60 Liegestütze , ich jogge , bin 13

Ist dein körper durchtrainiert? Oder bist du einfach stark? Und welche sportart?

0
@Sensen12

Reiten 3 h Woche 

Schwimmen 1  pro Woche in Club

Joggen 7 Mal pro Woche jeweils 75 min

Velofahren jeden Tag 40 min Schule 

Krafttraning : 

Montag :  Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge ,7 min Workout

Dienstag: Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge , Stairs Workout 

Mittwoch: Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 KlimzügeIndoor Cardio Workout , Yoga Workout

Donnerstag:Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge, Take it in the stairs workout

Freitag: Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge , Bauch-kombi Workout

Samstag: Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge, Ball-Workout

Sonntag: Squat Challenge, 5 Min Plank , 10 Klimzüge , Wake up workout , No -gym Bodyweight workout 

Info ich bin Vegetarierin und mache das alles nicht um abzunehmen oder so sondern weil es mir Spass macht !

Ich denke nicht das ich bessonders Stark bin ich wohne einfach auf einem halb Bauernhof und da muss man halt viel Körperliche Arbeit betätigen . 

Ich denke meine fehlende Stärke mache ich durch meine Willenskraft wett.

0
@Iloveschnuffi

+ 3 lektionen Schulsport . 

Mein Fokus liegt nicht auf dem Kraftsport sondern auf dem Ausdauersport ! (Will mal einen Marathon laufen )

0

Was möchtest Du wissen?