Wie viel Lieder passen auf eine Handy Speicherkarte 64 GB

5 Antworten

Bei 62GB kommt es darauf an ob man nun "Lieder" oder Videos Aufnehmen möchte. Zum Beispiel : Bei Einen Stick von 4GB Bekommt man etwa 45 min Musik rauf aber maximal 30 min Videos!  So verhält es sich ebenfalls mit einer 62GB Speicherkarte für ein Handy.  Also man bekommt etwa (je nach Länge der Titel) 2000 bis 2700 Titel darauf!!!!

Kommt ja wohl auf die Größe der Lieder an .. kann man doch ausrechnen .. 16k m geteilt durch sagen wir mal die meisten Lieder haben 3-5 MB
Bei 5 MB währen das bei 16000 MB knapp 3500 Lieder

bei 62 GB dementsprechend bei 5 MB großen Liedern 12.400 tracks

0

Mp3, wav, flac etc. Kommt immer auf die qualität an. Je höher die qualität desto mehr speicherplatz verbrauchen die.

Grob geschätzt 7000 - 8000 Lieder.

Das ganze ist von der Dateigröße abhängig!

Komt Auf die Länge und Qualität der Lieder an

Was möchtest Du wissen?