wie viel lieder passen auf ein mp3 player mit 8gb

 - (Lied, MP3-Player)

3 Antworten

FRAGE: Wie hoch ist das mp3-Komprimierungsformat? Bei der besten Qualität 320 kBit/s denke ich nehmen Titel von 5 Minuten Länge ca. 10 MB Speicher das hieße im Umrechnungsformat würdest Du ca. 800 Topqualitäten-Titel mit jeweils 5 Minuten Laufzeit speichern können. So hättest Du eine Gesamtspielzeit von ca. 4000 Minuten (ca 67 Stunden = fast 3 Tage lang verschiedene Titel ohne Stop in bester Qualität)

Das kommt auf die Komprimierungsrate an und auf die Länge der Musikstücke.

Angenommen ein Lied ist ca. 4MB groß, sind es um die 2.000 Lieder