Wie viel Lieder habt ihr auf dem Handy?

16 Antworten

Ich hab da so einen Klingelton, der irgendwie nach Musik klingt. Den höre ich aber nur immer kurz, wenn mich jemand anruft. Sonst genieße ich oft und gerne die Stille. Oder ich rufe mir die Musik aus meinem Kopf ab, die ich früher mal gehört habe.

sowas kann mein Handy nicht. Ich hab auch keine Zeit, während der Arbeit Musik zu hören. Ich würde auch niemals Kopfhörer tragen.

Musik höre ich ausschließlich als Wecker und im Autoradio. Ich kann nicht nebenbei Musik hören. Das geht nicht. Sie nimmt mich zu sehr in Anspruch. Außerdem muss ich mitsingen. ... das geht auch nicht immer und überall.

Ich hab meeeeeegggggaaaaa viel auf meinem Handy. Insgesamt könnte ich bis zu 4.000 Songs auf meine SD-Karte packen. Ich kenne aber wesentlich mehr Lieder, als was ich auf die SD-Karte packen könnte. 

Meine SD-Karte ist wie folgt gefüllt: 45% K-Pop, 35% J-Rock, 10% J-Pop, 7% Englische Pop-Musik, 2% Chinesische Musik (Mandopop aus Taiwan), 1% Deutsche Musik

Kommst du aus einen asiatischen land ?😊 hört sich so an als ob du gerne k pop und sowas hörst

0
@Rukichan

Ich hab so um die 400 Lieder drauf auf meiner Karte bisher

0
@Rukichan

Ich habe auf spotify+internenspeicher+externen über 450 aber die externe speicher karte beträgt 64gb weil mein handy nur 16 hatte und das reicht mir null

0

Auf dem Smartphone habe ich um die 650 Lieder, ich höre sehr viel Musik. Eigentlich immer, wenn es irgendwie geht :)

3259 MP3s und vllt. 700 via Spotify Offline gespeichert. Ich höre viel abwechslungsreiche Musik ;)

Was möchtest Du wissen?