wie viel leute werden am splash 2014 erwartet?

1 Antwort

Ich habe gehört das ca. 20000 Menschen da sein werden hoffe konnte dir kurz helfen Flo1912

Danke!

0

splash! Festival - Mit 15?

Peace, ich hab heut das Line-Up vom nächsten splash! gesehen und jetzt steht es fest, ich und meine Jungs müssn nächstes Jahr zum splash!

Wir sind teilweise 16 & 15, könnten sicherlich auch eine volljährige begleitperson klären, aber die Frage ist offen..

Kann ich mit 15 Jahren aufs Splash fahren, die 3 Tage gönnen , ohne Probleme zu haben?

danke im vorraus

...zur Frage

Wieso denken so viele das 2pac noch lebt?

Viele meinen er lebt noch, und das er 2014 wieder kommt?! Wie kommen die darauf? Und vorallem woher wissen sie das angeblich 2014 sein Comeback ist?

...zur Frage

Sind viele Menschen feige geworden, wollen sich in ein besseres Licht stellen, ist das die eigene Unsicherheit oder sind solche Menschen einfach unreif?

Mir ist seit längerem aufgefallen, dass Kollegen, die Fehler bei anderen Menschen sehen, nicht den Kollegen, der den Fehler gemacht hat, darauf ansprechen, sondern es wird gleich der chef kontaktiert, den Kollegen wird das erzählt und dem, der das betrifft, erfährt das von dritten. Dabei kann es sich wirklich nur um Nichtigkeiten oder einem Missverständnis handeln. Obwohl der Kollege, der das breit tritt, den entsprechenden Kollegen sieht, aber dort keinen Ton sagt.

Warum treten das Menschen, und es handelt sich hier wirklich um viele Menschen/Kollegen, breit und klären das nicht von Auge zu Auge? Es handelt sich hier nicht um mal passiert, sondern das, was ich erlebte, in verschiedenen Firmen, ist das normalität geworden.

Warum machen Menschen/Kollegen das? Sind diese Menschen einfach nur feige? Kein Selbstvertrauen? Wollen sie sich besser darstellen? Oder sind diese viele Menschen einfach nur unreif? Oder laufen diese Menschen der Masse mit, was für mich auch sehr feige ist.

...zur Frage

Splash! 2014 fragen

hallo,ich hätte ein paar fragen zum splash-festival:) ich würde gerne nächstes jahr,wenn ich 16 bin,zu diesem festival gehen. 1.wie sieht es aus mit alkohol und zigaretten? 2.wieviel geld sollte ich mitnehmen? 3.ist das essen dort teuer? 4.sind die ordnungsregeln streng? 5.wie sind die duschen und toiletten? 6.wie kommt man am besten hin(zug,bus,auto...)? 7.gibt es strom? 8.ist shisha rauchen erlaubt? 9. sonstige tipps? 10. wie ist der campingplatz? im voraus schonmal danke:)

...zur Frage

Wenn ich Musik studieren gehe ...?

• Was erwartet mich dann?
  • Was kann ich dann aus mir machen und was kann ich werden (beruflich)?
...zur Frage

Was erwartet mich auf der Fachoberschule (Verwaltung)?

War jemand auf einer Fachoberschule und kann mir sagen was einen in der Richtung Verwaltung erwartet? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?