Wie viel Leute sind durchschnittlich in einem Freundeskreis?

5 Antworten

Hallo! 1 Freund macht noch keinen Kreis - ab 4 würde ich sagen. Und meistens sind es um 10..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Eine Person,dann ist es ein Freund oder ein paar dann hast Freunde.

Für einen Freundeskreis brauchst schon ein paar mehr.

Theoretisch ist eine Person auch als das zu verstehen. Er muss sich ja immerhin selbst auch aushalten

Ich werde ständig kritisiert was tun?

In meinem Freundeskreis ist eine Person die mich ständig kritisiert und alles was ich mache ist für sie falsch. Bei jeder noch so kleinen Aktion muss ich dafür geradestehen. Wenn ich mit dieser Person geredet habe, dann meinte sie sie hätte kein Problem mit mir. Die anderen aus dem Freundeskreis halten sich raus und sagen wir sollen das unter uns ausmachen. Was soll ich tun? Er hetzt auch manchmal andere gegen mich auf.

...zur Frage

Was ist mit Liebes emojis gemeint(musically)?

Hallo. Also wie ihr in dem bild ganz unten links sieht steht da 779 liebes emojis, seid dem neuesten update von heute. Früher stand da die anzahl der musicallys die die person hat. Aber mich würde interresieren was damit gemeint ist. (Musically name: https.sabi).
Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie viele Match-Votes kriegt man durchschnittlich pro Tag bei lovoo?

Es handelt sich um eine Freundin die durchschnittlich gut aussieht.. Was ist da so die ungefähre Durchschnitts-Vote-Anzahl?

...zur Frage

freundeskreis wechseln aber wie?

ich will mein Freundes kreis wechseln , weil alle plötzlich anfangen zu klauen und ich gar kein bock auf den mist mehr hab und hab halt keine Ahnung wo oder wie ich neue freunde finden soll weil der Großteil der Stadt in der ich lebe halt aus meinem Freundeskreis besteht

...zur Frage

Ab wann kann man eine Person als weise bezeichnen?

...zur Frage

Fakten Stadt der träumenden Bücher?

Ich habe bald eine Buchvorstellung und könnte noch Fakten gebrauchen wie Seiten Anzahl etc.

Danke schonmal im Voraus

anzahl der Seiten ist als Beispiel gemeint!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?