Wie viel Leistung hat ein Blueray Player?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ungefähr 33MHz, 32MB RAM, 16MB onboard Chip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WindowsXP2012
11.04.2016, 22:15

Danke OK. Also vergleichbar mit Windows 98 Standard Hardware. Interessant. woher weist du dass?

0
Kommentar von Christophror
11.04.2016, 23:17

Windows 98 hat mehr gefressen.

0
Kommentar von ERANO0DE
13.04.2016, 11:19

Nein, das gab es mal bei Produktschulung. Es sind 33Mhz, bei Premium Geräten auch mal 166Mhz Sprich HiFi Blu Ray player

0

Es ist schwer zu vergleichen, da ein Blueray-Player mit einer speziell angepassten Software läuft, die nur Filme abspielt. Durch diese angepasste Software werden viel weniger Ressourcen verwendet, wie zum Beispiel bei einem Computer. Bei einem Computer läuft nicht nur ein Film, sondern noch zich Hintergrundprozesse zur Darstellung des Desktops, Internets, Treiber, Effekte, Spracherkennung, Index usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

der Blu Ray Player stellt doch gar kein Video dar, der hat auch gar keine Grafikeinheit, sonder der schickt nur die Videodaten zum Wiedergabegerät.

Der Player ließt und transportiert nur die Daten.

Daher braucht er auch gar keine großartige Leistungsfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?