Wie viel Leistung braucht mein Minecraft Server?

1 Antwort

Schau doch einfach deine CPU-Auslastung unter 'Meine Server' an.

Wie viel RAM hast du dem Server zugewiesen?

finn1123 // Seliba

Ja das Problem ist das die CPU ab 10 User abstürzt und ich halt frage ob man da mehr Kerne drauf packen sollte

0

Wenn es wirklich an der CPU liegt, dann ja 😉

0

MC-Host24 plugins hinzufügen?

Weiss jemand ob auf MC-Host24 plugins hinzufügen kann? Denn ich habe nichts darüber gelesen und möchte wissen bevor ich da einen Server Miete ob man das kann? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist ein MC-Host24 server in Minecraft?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Umziehen auf Rootserver?

Hallo, ich habe noch für heute einen Server bei Playeffect.de...

jetzt hat jemand gesagt ich solle einen Rootserver oder vServer mieten.

meine frage...

welcher ist preis/leistungsverhältnis der beste anbieter?

ich habe letzte woche noch einen Domain gekauft auf einer andern seite...kann ich die behalten?

wäre cool wenn mir jemand helfen würde, könnt auch gerne auf mein ts kommen...looper.teamspeak3.net

...zur Frage

Mc-Host24 spigot plugins können nicht heruntergeladen werdenHTTP Error 503: Service Temporarily Unavailable (HTTP Error 403: Forbidden)?

Hallo Liebe Nutzer,

Ich habe ein Problem bei MC-Host24. Der Server ist auf spigot 1.8.8 und ich würde gerne Spigot Plugins installieren.Der Download bricht immer ab und in der Konsole steht:HTTP Error 503: Service Temporarily Unavailable (HTTP Error 403: Forbidden)

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal im vorraus!!

LG GiannigoLP

...zur Frage

Welches Betriebsystem für einen MC Server auf einem vServer?

Welches Betriebsystem eines vServer (Deticated Server) währe am besten für einen Minecraft Server geignet?

...zur Frage

Ist MC-host24 ein guter Minecraft Serveranbieter? Es gibt keine Slotbegrenzung aber ist er trotzdem gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?