Wie viel Leistung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Laptop scheint nicht schlecht zu sein. Was aber besser wäre, wenn du dich einfach mal ein bisschen über gute Komponenten schlau machst und das Geld in einen selbst konfigurierten Pc steckst. Da bekommst du für dein Geld mehr Leistung,musst aber noch an einen Bildschirm und ne Tastatur denken!

Frunbe 14.08.2016, 12:52

Danke erstmal für die Antwort.Ich habe schon ein sehr leistungsstarken PC aber da ich oft im Ausland bzw. Unterwegs bin wollte ich mir auch ein Laptop anschaffen.

0
maxyzS 29.08.2016, 22:57

achso alles klar gut

0

Ohne Aufnahme müsstest du locker 60 fps packen auch 120 fps

mit OBS müsste es auch mit 60 fps laufen.

ABER Mehr als LoL wird wohl nicht immer flüssig aufnehmbar sein.

Frunbe 14.08.2016, 12:51

Ok vielen dank !

0

Link zum Laptop wäre nice aber hört sich schon gut an 

Geht. FPS sind Variabel aber für FullHD in Ordentlichen Einstellungen sollte es reichen

Frunbe 14.08.2016, 12:51

ok danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?