Wie viel lauter ist die PS4 mit einer Disc statt eines Downloads?

1 Antwort

Nein, stört überhaupt nicht. Es ist sehr laut wenn man die PS4 startet, danach geht es aber und man hört es eigentlich gar nicht

PS4 Disc Probleme?

Hallo es ist seit ich meine PS4 Intialisiert habe funktioniere die Disc nicht mehr richtig. immer wenn ich GTA V Spiele Und fertig bin schalte ich die PS4 aus paar stunden später will ich vielleicht wieder spielen dann steht da die disc wird nicht unterstützt von ps4 was garkein sinn macht weil es ja ps4 gta 5 ist was ich dann immer machen muss is die disc raus machen kurz mit pulli säubern dann klappts wieder ist schon nervig woran liegt es?

...zur Frage

Was machen, gegen eine laute Ps4?

Ich besitze bereits seit 2015 eine Ps4. Schon ca. seit einem Jahr drehen die lüfter der Ps4 durch. Vor kurzem habe ich die Ps4 aufgemacht und von dem Staub und Schmutz befreit. Statt leiser zu werden wurde die Ps4 lauter als davor!

...zur Frage

Ps4 Speicherplatz bei spielen mit disc?

Wird wenn ich ein Spiel mit einer disc kaufe und dieses auf meiner ps4 dann einlege das komplette Spiel auf die ps4 übertragen (also auch alle GB vom
Spiel) oder nur der Spielstand auf der Festplatte der ps4 gespeichert ? Weiß das jetzt nicht weil ich noch keine ps4 habe ...außerdem will ich wissen ob man dann auch spielen kann wenn ohne die disc einlegen zu müssen ? Thanks im Voraus :)

...zur Frage

Was ist besser Disc (PS4) oder Download?

Hey ich hab ne frage was besser ist, einen Digitalen Download oder eine Game Disc (PS4) ?

...zur Frage

Ps4 Fortnite bei jeder Generation?

Kann man auf jeder Ps4 Fortnite zocken? Also auf jeder Generation?

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine PS4 Disc (auf der ich schon einen Spielstand habe) in eine andere PS4 reinpacke?

Werden sobald ich die Disc wieder in meine PS4 reinpacke meine alten Spielstände wieder da sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?