Wie viel kWh Strom sind noch normal als Single, mit hohen Ansprüchen - was ist zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2501-3000kWh 33%
1501-2000kWh 33%
3001-4000kWh 16%
1000-1500kW 16%
2001-2500kWh 0%
1000kWh 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2501-3000kWh

Über 3000 ist zu viel!

2501-3000kWh

je nach lebensführung können das schon mal 2.500 kWh werden. (viel) mehr sollte es aber für einen single haushalt nicht sein. selbst wenn man einen elektrischen durchlaufehritzer hat

lg, Anna

Keine Ahnung, wieviel kw das sind. Jedenfalls kamen wir zu viert mit insgesamt 50€ im Monat aus, bevor die Computerspiele Einzug hielten. Kürzlich las ich in der Zeitung, dass manche Leute allein für diese Spiele etwa für 80€ Strom pro Person im Monat zusätzlich verbrauchen.