Wie viel kWh Strom sind noch normal als Single, mit hohen Ansprüchen - was ist zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2501-3000kWh 33%
1501-2000kWh 33%
3001-4000kWh 16%
1000-1500kW 16%
2001-2500kWh 0%
1000kWh 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2501-3000kWh

Über 3000 ist zu viel!

2501-3000kWh

je nach lebensführung können das schon mal 2.500 kWh werden. (viel) mehr sollte es aber für einen single haushalt nicht sein. selbst wenn man einen elektrischen durchlaufehritzer hat

lg, Anna

Keine Ahnung, wieviel kw das sind. Jedenfalls kamen wir zu viert mit insgesamt 50€ im Monat aus, bevor die Computerspiele Einzug hielten. Kürzlich las ich in der Zeitung, dass manche Leute allein für diese Spiele etwa für 80€ Strom pro Person im Monat zusätzlich verbrauchen.

Wird bei mir Strom abgezapft oder ist der Zähler defekt?

Hallo,

ich habe heute meine Jahresabrechnung erhalten und muss ganze 390 Euro nachzahlen....zusätzlich soll der monatliche Abschlag von bis jetzt 55 auf 85 EUR erhöht werden. Dabei bin ich Single, wohne in einer knapp 40qm Wohnung und gehe immer sparsam mit allem um. Leider muss ich Wasser per Durchlauferhitzer erwärmen. Trotzdem kommt mir das alles merkwürdig vor. Kann es sein das mir irgendwo Strom abgezapft wird oder der Zähler defekt oder manipuliert wurde??? Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wieviel zahlt man an Strom im Singlehaushalt monatlich?

Fakten berufstätig, single, günstigster Stromanbieter, ch ja und noch eine Frage wo findet man den günstigsten Stromanbieter? Was ist momentan der günstigste Stromanbieter?

...zur Frage

Strom verbrauch Singel Haushalt

Hallo, ich habe grade mal mein Stroverbrauch der Letzten 4 Tage nach gesehen,Also ich habe einen Stromverbrauch von 20 kwh in 4 Tagen... Ist das viel für eine Singel Haushalt?

...zur Frage

Stromverbrauch 50 kw/h am tag

hallo ich ahb die letzten Tage geguckt wieviel Strom wir verbrauchen. Dabei ist mir aufgefallen das wir zwischen 40-50 kwh verbrauchen. Ist dieser Verbrauch normal?

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht ein durchschnittlicher Single Haushalt?

wieviel strom verbraucht ein single haushalt-gibt es dazu statistiken?

...zur Frage

Was verbraucht man so als Single Haushalt an kWh im Jahr?

Besonders dann, wenn man am ende keine dicke Rechnung bekommen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?