Wie viel kWh Gas haben wir bereits verbraucht?

5 Antworten

Soweit ich weiß, ibt es unterschiedliche Gasarten mit unterschiedlichen Brennwert. Wenn du diesen Brennwert weißt, kannst du das einfach über einen internetrechner umrechnen lassen.

Auf dem Zähler sollte draufstehen, wie hoch der Zählerstand beim Einbau war. Sieh da mal nach.

Der Umrechnungsfaktor von m³ Gas in kWh ist 11,xxx.

Demnach wären 5360 m³ knapp 59.000 kWh.

Bist Du sicher das der Zählerstand 5.360,70 m³ ist oder vielleicht doch 536,070 m³?

Ich denke ihr habt lediglich 536 m3 verbraucht.

sieh nochmal noch ob du dich nicht verlesen hast.

Wieviel m³ stand auf dem Zähler bei Einbau?

Ja das ist wirklich wichtig wen man umzieht alle Zählerstände beim Einzug ablesen und notieren. Damit es kein böses Erwachen gibt

0

Was möchtest Du wissen?