Wie viel kuchen?

5 Antworten

Du musst weder abnehmen noch Kalorien zählen. Wenn du Sport machst kannst du den Kuchen auch zusätzlich essen, eine Dreiviertelstunde laufen gehen (langsame bis mittlere Geschwindigkeit) verbrennt bei deinem Körpergewicht ca. 400-500 kcal. Sport ist wichtig und gesund, selbst wenn du ohne schlank bist. Hat lange gedauert, bis ich das kapiert hab, mit 14 war ich noch nicht so schlau..

Du bist laut bmi-Rechner für Jugendliche (http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm) im unteren drittel des Normalgewichts, kannst es also wirklich locker angehen und brauchst nicht besorgt auf Kalorientabellen zu schauen. Außerdem biste ja noch in der Wachstumsphase, da kann man sowieso was mehr vertragen.

Es gibt da keine Regel, wie viel fast food etc. pro Woche erlaubt ist. Es ist halt keine Stärkung für den Körper, aber dafür hoffentlich für die Seele. Genießen ist wichtig! Du scheinst ja nicht der Typ zu sein, der maßlos zulangt oder jemand, der sich mit gesunder Ernährung nicht auskennt, und dies sagt mir, dass Dir Dir da keine Sorgen machen brauchst.

Mensch, wenn man alles in Maßen isst, dann ist es gesund. Mach dich nicht verrückt, du bist sogar meiner Meinung nach untergewichtig

Mach Zucker auch bei einem Kaloriendefizit dick?

Hallo,

um abzunehmen habe ich derzeit ein Kaloriendefizit von 300 kcal am Tag. Generell esse ich sehr Eiweißhaltig.

Ab und zu kommt es dazu, dass ich Abends 800-1000 kcal Defizit habe (mit einberechnet ist Jogging, jogge gerne und oft).

Wenn ich mir dann einen Pudding gönne oder etwas Schokolade, macht es mich trotz Defizit dick?

Also zB Defizit von 800 kcal, 500 kcal Pudding gegessen -> Rest 300 kcal.

Oder kann man das nicht so mathematisch betrachten?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Mit Pizza abnehmen geht das?

Ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und er will unbedingt das ich mit ihn eine Pizza esse . Wenn ich am Frühstück ca 550 kcal zu mir nehme und dann nur eine Pizza esse kann ich trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Am Wochenende gönnen und unter der Woche 'fasten'?

Hallo ich habe bereits erfolgreich abgenommen und kann auch wieder täglich meinen bedarf essen ohne zuzunehmen. Jetzt ist es so, dass ich weiß das ich am Wochenende immer (zu) viel esse. Ist es okay wenn ich unter der Woche um die 1500 Kalorien esse und am Wochenende einen tag dann so 2000-3000? Den Sonntag esse ich dann wieder um die 1500.. Zudem hab ich das Problem dass ich durch kalorienzählen abgenommen habe und nun nicht mehr davon wegkomme.. Habt ihr Tipps? Liebe grüße

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

Schlimm wenn man mal 2 mal im Monat Fast Food ist?

Ich habe eben eine schöne Pizza und einen Burger gegessen. Esse sonst kein Weissmehl und kein Zucker. Ist es daher schlimm wenn man mal zweimal im Monat sich so ernährt?

...zur Frage

Esse NUR Bonbons? Essstörung?

Hi, ich esse schon seit über einen Jahr nur mehr zuckerfreie Caramel Bonbons. Jeweils 1 Packung zu Mittag & eine 1 Packung zum Abendessen Insgesamt hat eine 1Pkg 250 kcal Zum frühstück esse ich einen Apfel und trinke eine. Kaffee 100kcal Ich esse jeden Tag nur 600 kcal und das ohne Absicht. Ich liebe diese Zuckerl einfach nur aber ich weiß das es falsch ist und nicht gesund.

Ps ich bin 16 Jahre alt, 171 cm groß und wiege 54 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?