Wie viel kriegt man für zeitungs austeilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze kommt darauf an welche Zeitung. Ich kenne ein Bekannter von mir kriegt z.b. pro Zeitung 5ct ,während eine Freundin fürs Bravohäfte austeilen viel mehr bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das mal mit einer Freundin zsm gemacht... wir haben 4 mal im monat (jede woche)  für jeweils ca 400-450 zeitungen und 1-2 std austragen insgesamt 50€ bekommen...
Besonders doof war es im winter bei -5 grad oder so....
Und da hatten wir noch das Glück in einem Wohngebiet mit vielen Plattenbauten austragen zu können...

Meiner Meinung nach gibt es bessere Möglichkeiten sein Taschengeld aufzubessern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animejunki
08.08.2016, 15:48

Kennst du vlt. andere Möglichkeiten?

0

Das ist immer unterschiedlich, ich habe damals im Monat 80-100€ verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?