Wie viel kriegt man für eine PS Vita bei Gamestop?

6 Antworten

Gebraucht kriegt man so ein Teil für 90-100 €

Zahlt gamestop mittlerweile Kohle für die Spiele und Konsolen die man denen bringt? Ich hab denen vor ein paar Jahren mal einen ganzen Stapel alter Gamecube Spiele geben wollen. Die wollten mir dafür aber kein Geld geben sondern bloss einen Gutschein.

Verkauf die lieber bei eBay. Gamestop geben dir denke höchstens 50€ die geben für nichts viel, ich weiß die verkaufen das weiter und wollen Profit machen, aber das ist schon dreist die Preise die sie machen.
LG Tim774.

die 50€ sind übertrieben sei ehrlich und schenk dir keine eigene hoffnung :D.wir wissen beide 20€ WENN ÜBERHAUPT

0

10 euro wenn spiele dabei sind. 

wenn du nur die ps vita abgeben willst musst du 5euro draufzahlen. 

würde sie lieber bei ebay kleinanzeigen reinstellen....

Wird eine neue PS Vita raus kommen?

Hallo, langsam kann man die PS Vita nicht mehr kaufen. Im Media Markt nie da. Im Online store gibt es auch fat keine mehr. Wird eine neue Konsole raus kommen? Oder lässt Sony das jetzt?

...zur Frage

Fortnite auf Ps Vita?

Kann ich mir Fortnite auf der Ps Vita herunterladen und kann genauso wie auf der PS4 zocken?

...zur Frage

Gamestop Spiel verkaufen W?

Weiß jemand wie viel man pro verkauften Spiel bei Gamestop kriegt ?

(In meinem Fall Dragon Quest Heroes)

...zur Frage

Bei Gamestop Konsole gekauft rückgabe?!

Guten Tag,

ich habe am Samstag eine Xbox 360 [NEU] bei Gamestop für 179,99 € gekauft.

Und will sie nächsten Samstag wieder zurück geben, da sie mir nicht gefällt.

Gibt Gamestop mir da den Vollpreis für die Konsole, weil ich habe die dort brand neu gekauft.

mfg

...zur Frage

Konsole bei gamestop verkaufen?

Hallo Leute , macht gamestop beim Verkauf einer Konsole einen guten Preis oder wollen die einen abzocken?

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?