Wie viel krieg ich noch für meine Xbox 360?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wo du die sachen verkaufen willst, bei manchen bekommst du mehr und bei manchen mehr, aber am besten finde ich solltest du es mal bei ebay versuchen da kannst du noch relativ viel geld machen

Meine hab ich für 69€ gekauft, Xbox 360 Elite 250gb mit 10 spielen

Xbox360 mit allem drum und dran ca 50 Kommt drauf an was für eine. Pro spiel 5-10€ wenn du es gamestop verkaufen willst und Controller auch 10-15

Also es ist die Slim 500 gb Version und ich habe eher neuere Games sowie : Watch dogs , Gta V ,Forza horizon 3 ,Driver san Francisco und ähnliche

0

ja das ding ist halt das gamestop relativ billig abkauft um dann doppelt zu verkaufen. für die xbox würde ich dann bis höchstens 100 sagen und die spiele wie zb gtav sind zurzeit neubauch um die 15€ also für die Spiele halt dann auch höchstens 20

0