Wie viel Kot ist im Körper?

6 Antworten

Wenn du nicht gerade Abführmittel nimmst, wird dein Darm nie vollständig leer sein. Wenn du nichts mehr isst, wird auch nix mehr verdaut, sprich, alles, was du dann noch im Darm hast, kommt nicht raus. Das nennt man auch Verstopfung...

Einen völlig leeren Darm kannst du nie haben, da ein Teil des Kots aus abgestoßenen Darmwandzellen und Darmbakterien besteht.

Ist durchfall ein gutes Zeichen wenn mann Probiotische Medikament nimmt?

Ich hatte früher antbiotika benutzt und seitdem dauernd darm beschwerden nun hab ich vor 3 tagen probiotika eingenommen und hab seid 1 Stunde Starken drang zur Toilette zu gehen und Durchfall 3 mal bis jetzt in der stunde denke aber das wars für heute abrr den ganzen tag über war er weich das große Geschäft nun frage ich mich ob das gut ist oder nicht ?

...zur Frage

Sollte man zum abnehmen auf Obst verzichten?

Wenn ich zum abnehmen meine Kohlenhydrat Menge verringere sollte ich dann ebenso wenig Obst und Gemüse essen? Diese enthalten doch viele Kohlenhydrate = Kalorien richtig? Warum sagen viele dann Obst sei gesund zu essen?

...zur Frage

Weshalb stinkt Kot?

Ich hab mich immer gefragt warum Kot stinkt. Viele sagen ja wegen den Baktetien und so, aber irgendwie leuchtet mir das nicht wirklich ein. Wie können Bakterien Gestank verursachen? Ich glaube nämlich eher, dass das von den Gerüchen vom Essen kommt, dass im Magen zu Kot verarbeitet wurde. Vielleicht stinkt Kot deshalb so, weil es im Darm verfault. Doch frage ich mich, ob Kot in seiner "reinen Form" auch stinkt. Kann mir jemand erklären warum das so ist?

...zur Frage

3 tage nichts essen wie viel nehme ich ab?

hab über weihnachten soo viele kekse und süßigkeiten gegessen! will abnehmen aber nicht so mit gesunder ernährung... sondern durch nichts oder wenigessen!! also wie viel nimmt man durch drei tage nichts essen ab??? nur mineral trinken

...zur Frage

Was passiert wenn man über längere zeit zu wenig isst?

Hallo, was passiert im körper vorallem im Darm bzw mit der Verdauung wenn man zuwenig isst?

Angenommen man würde jeden tag nur eine Mahlzeit (mit ca. 500kcal) essen.

Was passiert da im körper?

...zur Frage

Von 88kg auf 80kg bis zum sommer?

Ich bin 18 und will abnehmen ich hab zu viel fett am körper so das man meinen bauch nicht mehr wiedererkennt wie es mal vorher war was sollte ich essen in welcher Reihenfolge und auf was verzichten sollte ich auf reis und Nudeln verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?