Wie viel kostete eine Brezel 1950-1957?

0 Antworten

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Wie viel Liter Benzin verbraucht ihr im Monat ungefähr?

Oder anders gefragt, wie viel Geld gebt ihr ungefähr monatlich für Tanken aus?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Wie ist das mit der Benzinmischung

Also ich hab da ein Mofa geschenkt bekommen ( und das im Alter von 51 ) und habe da mal ne Frage. Also da es ein Zweitakter ist muss ich zum Benzin Öl mischen 1:50, also ein Liter Benzin und 20 ml Öl. Nun ist es mir zu blöd, bzw. peinlich wenn ich zur Tanke fahre und zwei Liter Sprit tanke. Also die eigentliche Frage. Wenn ich mir nen 10 Liter Kanister Benzin kaufe müssen ja da 200 ml Öl rein. Kann ich dann das Öl gleich dazugeben damit ich die Mischung gleich einfüllen kann ? Oder sollte ich es wie auf der Tanke machen ? Erst Benzin rein, dann Öl. Und wie lange kann ich diese Mischung, wenn es dann geht, aufbewahren ?

Bitte nur Antworten von denen die es auch wissen......Mein Google klemmt gerade, darum frage ich hier....

...zur Frage

Was kostete ein VW- Käfer (Basismodell) inetwa im Jahr 1966?

Mein Vater hatte damals einen VW Käfer neu gekauft, aber er ist verstorben und Unterlagen habe ich nicht mehr. Mich würde interessieren , wieviel DM damals dieser Wagen gekostet hat.

...zur Frage

Benzin statt Diesel getankt hilfe

Hey ich hab ein Problem ich habe anstatt Diesel Benzin getankt (11l). Jetzt habe ich mit Diesel vollgetankt und wollte wissen ob ich so fahren kann. Es sind 11 Liter Benzin auf 45 Liter Diesel. Ich danke euch jetzt schon für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?