Wie viel kostete ca ein Australian Shepherd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder rassehund kostet zwischen 1000-1200 euro, wenn die elternhunde preise gewonnen habne oft noch mehr.

du weisst, dass diese rasse ein huetehund ist? solche arbietshunde brauche aufgaben.

was soll er bei euch hueten??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasandrahein
24.02.2016, 17:56

Quatsch die müssen nichts hüten es ist nur wichtig das man genügeb Bewegung in ihre Tage einbringt. Ich habe nur gefragt wieviel so eine Rasse kosten könnte und wollte nicht wissen wie ich meinen Hund zu erziehen habe. Danke;-)

0

Die kosten schon mindestens 1.000 Euro und viel Zeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter www.vdh.de findest du Züchter und Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?