Wie viel kostet Zyloslim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Abzocke! Ich habe es bestellt und ca. für die Kombi 90 € bezahlt da Sie 2x Versandkosten auch noch berechnen. Hoffe meine Geld- zurück Garantie funktioniert! Vllt mag die Zusammensetzungen gesund sein oder so aber zu Abnehmen nicht geeignet!

Und hast du dein Geld zurückbekommen? Würde mich sehr interessieren

0

Völlig egal, was es kostet, rausgeworfenes Geld ist es allemal. Damit nimmst du nicht ab, sondern nur deine Geldbörse.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich in diesem Fall auch nur zur Vorsicht raten. Der Hersteller ist bekannt für Diät-Betrügereien und wirbt mit falschen Versprechungen und geklauten Bildern.

Dazu die passende Lektüre, die ich leider zu spät gelesen habe:

Zyloslim - Falsche Erfahrungen und Berichte aufgedeckt

Vielleicht bewahrt es euch ja vor einem Fehlkauf...

Was möchtest Du wissen?