Wie viel kostet zuschlag bei Bayernticket fuer ice?

1 Antwort

Geht nicht, das Bayernticket ist nur Regional. Du darfst keinen ICE mitbenutzen, also wenn Du ICE fahren willst, Extra Fahrkarte kaufen.

Zuschlag für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit?

Mal dumm gefragt, was genau bedeutet Zuschlag für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit? Werden Zuschläge zusätzlich zum Grundlohn gezahlt? Beispiel: der Grundlohn beträgt 10 Euro, für Nachtarbeit 25 % Zuschlag, müsste der Stundenlohn in der Zeit doch eigentlich bei 12,50 EURO liegen? Die 2,50 Euro Zuschlag sind Steuerfrei? Ich bin etwas verwirt, da jeden Monat der gleiche Bruttolohn gezahlt wird aber immer unterschiedlicher Nettolohn, je nach Anzahl der Stunden mit Zuschlag.

Verstehe ich das Wort Zuschlag vielleicht falsch? Beispiel: Grundlohn 10 Euro, Zuschlag 25% > Bruttolohn bleibt trotzdem bei 10 Euro aber 2,50 Euro davon sind Steuerfrei.

...zur Frage

Was kostet es einen m² Sichtbeton Mauer glatt abzuschleifen und zu polieren?

Möchte einen swimming pool aus sichtbeton nicht Fliesen sondern einfach schön weiss glattschleifen und aufpolieren. Sowohl unten am Boden, als auch an den Wänden ringsum.

Was kostet der m² horizontal und vertikel wenn etwa 2mm entfernt werden?

Was kostet es wenn ich bis auf den zuschlag runterschleife, so dass ein Kiesmuster entsteht.

...zur Frage

wieviel kostet bei euch in der musikschule zb. geigenunterricht 45 min?

bei mir gibts bei erwachsenen 30% zuschlag. ist insgesamt 130€ monat. wöchentlich 45 min. ist das überwiegend bei allen schulen so?

...zur Frage

Upgrade von Sparpreis 2. Klasse auf 1. Klasse

Hallo! Ich habe ein ICE-Ticket für die Hin- und Rückfahrt von Hannover nach Würzburg Ende Dezember gekauft. Es ist ein Sparpreis, 2. Klasse mit der BahnCard 25 für 84,75€. Nun habe ich erfahren, dass ich auf dem HINWEG (H-Wü) mit einer älteren Dame fahren muss, die gern in der 1. Klasse fahren würde. Jetzt möchte Sie, dass ich mir einen Zuschlag für die 1. Klasse kaufe. Geht das? Wo bekommt man so einen Zuschlag? Reicht es, wenn ich ihn erst im Zug kaufe? Wieviel kostet der ungefähr?

Danke Euch für die Hilfe!!!

...zur Frage

Gibt es preisunterschied zwischen IC und ICE Zug.

Finde im Google nur die Unterschiede zwischen IC und ICE,aber nichts über Preisdifferenz. Wenn man mit Behindertenausweis mit Wertmarke reist, kann man dann mit zuschlag auch den einfachen IC benutzen?

...zur Frage

Tageskarte ICE DB

Hallo,

ich brauche eine Tageskarte für die Deutsche Bahn für ICE und IC. Ich muss nach München, weiß aber noch nicht, wann ich zurück kann, deswegen kann ich keine Einmalfahrt kaufen.

Auf der Website der Bahn finde ich aber nur das Bayernticket, aber mit dem kann man ja nur mit RE/RB fahren und das dauert mir zu lange.

Wie heißt denn die Tageskarte ICE/IC und wieviel kostet die?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?