Wie viel kostet zkein mallorca urlaub? :)

3 Antworten

Was Flug und Hotel für 10 Tage kosten, verrät Dir nun wirklich jedes halbwegs vernünftig funktionierende Reisevergleichsportal, zumal niemand weiß, wann Du fliegen möchtest - das macht nämlich ganz schön was aus! Und wieviel Taschengeld Du für Essen & Ausgehen benötigst bzw ausgeben möchtest, weisst Du selber am besten. Solls Luxus oder low-Budget sein?

googel doch mal...da gibt es so seiten, die sagen dir gleich was du zu bezahlen hast

Es gibt viele Reisebüro die spezialisiert sind auf Reisen nach Mallorca, Besuch so ein Reisebüro, dort wirst Du alles erfahren, was Du brauchst & was es kostet. Brauchst ja nicht unbedingt sofort buchen, kannst noch überlegen oder ein anderes Reisebüro aufsuchen und dort eine Offerte verlangen. Natürlich werden sie Dir sagen, dass es Deine Sache ist bezüglich Taschengeld, kommt darauf an was Du für Wünsche hast.

All inclusive Hotels auf Mallorca die gut sind?

Hallo ihr lieben ,Ich und mein Freund wollten im Juli nach Mallorca fliegen . Wir suchen nach einem Hotel mit all inclusive , was direkt am Strand gelegen ist . Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Hotel , was auch sauber ist .

...zur Frage

Hotel: Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus"?

Wir möchten Urlaub buchen. Wo liegt der Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus" bei einem Hotel? 

...zur Frage

Suche Familienurlaub für max. 1000 €!

Hey Leute, ich suche schon die ganze Zeit nach einem Familienurlaub für unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder; 13 Jahre und 10 Jahre) . Wir suchen einen Urlaub in der Sonne (Portugal, Spanien, Mallorca, Türkei, Griechenland usw.) Und wir finden einfach kein Hotel mit Flug das isgesamt max. 1000€ kostet! Kennt ihr einen guten Deal? Wäre echt schön!

lg Flo

...zur Frage

Kosten Urlaub?

Wie viel kostet ein Urlaub in LA oder NY ungefähr also mit Flug ,Unterkunft und ein bisschen Taschengeld.

Danke

...zur Frage

Was kostet urlaub auf Hawaii?

Hi Was kostet ein urlaub für eine Woche auf Hawaii mit Flügen von Hamburg aus etwa ? Und kann ich mir das von einem solchen netto Ausbildungsvergütung von 700€ leisten, wenn ich ein Jahr vorher anfange zu sparen ? Danke Mfg

...zur Frage

Wie Leute im Urlaub kennenlernen?

Ich bin 16, bald 17. Reise bald nach Mallorca, da habe ich zumindest das Plus, dass es viele Deutsche/Deutschsprachige gibt. Aber wie freunde ich mich dort mit jemandem an im Hotel? Ich bin zwar nicht schuchtern aber ich weiss einfach nicht bei welcher Gelegenheit. Ich bin mit Mutter und Oma dort, mit denen esse ich auch (all inclusive) und bin mit ihnen am Strand, also nicht alleine dort. Wer kann mir paar Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?