Wie viel kostet Windos 8? (Umstieg von Linux zu Windows)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.amazon.de/Windows-Pro-OEM-Bit-Vollversion/dp/B00971Y9BY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1351367274&sr=8-2

Mein Tip wäre aber Win XP bei ebay kaufen und das Win 8 Upgrade., wäre insgesamt preiswerter.

Es hat nichts mit deiner Frage zu tun - aber darf ich dich trotzdem fragen, was dir an deinem Linux zu umständlich ist? Lach, mir geht das mit Windows immer so. Welche Oberfläche benutzt du? Ich lerne gerne aus solchen Bemerkungen bzgl. Support.

Ich benutze ja schon lange Windows (auf einem anderen Laptop, versteht sich), doch dann hab ich meinen eigenen bekommen (ich bin noch ein Kind, kein Erwachsener) und konnte mit Linux gar nichts anfangen. Da fand ich Windows schon ziemlich übersichtlicher. Aber das ist nur meine Meinung.

0

ich habe heut gelesen ,das gibt's für 30€ , mein Sohn wollte sich das auch runterladen

Nur als update wenn du schon Win hast, von Linux ist das teurer, um die 50,-€

0
@hpaulenz

50€ ist aber echt günstig... Bei Win 8 gibt es auch wieder verschiedene Versionen, ähnlich wie bei 7. Dunsolltest dir da mal bei Microsoft einen Vergleich der Features ansehen. Und wenn Sudan weißt, welche Version du brauchst, dann nach dem Preis dafür suchen.

0

Was möchtest Du wissen?