Wie viel kostet Werbung auf einem kleinen Bildschirm, in einem Supermarkt einer Kleinstadt?

1 Antwort

Wie viel kostet es Werbung auf YouTube zu schalten

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Statistik über die Kosten für Werbung auf YouTube. Ich bräuchte hier auch die unterschiedlichen Preise für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Werbung auf YouTube( Werbeblock unter dem Video, Werbeblock bei der Suche, Werbeblock auf der Startseite, Werbevideo vor dem eigentlichen Video) Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht aber keine eigentlichen Preise gefunden. Und in Adwords direkt stehen ja auch keine Preise, denn dort kann man ja nur ein Budget angeben aber wie viel es dann wirklich pro Klick oder pro anschauen kostet steht dort nicht. Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Gibt es Werbung die euch so sehr nervt das ihr das Produkt meidet?

Hey Leute,

welche Werbung nervt euch so richtig? Nervt euch irgendwas so sehr das ihr das Produkt oder gar die Firma meidet?

Ich meine jetzt so Sachen wie Saitenbacher Müsli, Check 24 oder auch fluege.de. Relativ neu in meiner Liste ist Netto, denn dieses "geh doch zu netto" Gebrüll nervt einfach nur, und da Lidl, Aldi, Kaisers und Kaufpark und Rewe direkt nebenan sind, geh ich momentan lieber in einen von denen...

Wie ist das bei euch so?

LG

Deamonia

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Werbung im Radio?

Zum Refarat "Medien" bräuchte ich noch ein paar Infos bezüglich radio werbung.

Ich weiß, dass bei rpr1 die Werbung 5 euro pro Sekunde kosten kann.

Von 6 bis 10 und von 16 bis 18 ist es teurer.

Jetzt frag ich mich natürlich , wenn man einen Werbespot schalten möchte kostet ein 1 minütiger Spot also ca 120 Euro , aber wie ist das dann mit der Häufigkeit und Zeitraum ? Sind die 120 Euro also für ein mal oder für mehrer male ? Und leuft der Spot für diesen Preis eine woche oder wirklich nur einmalig ?

Danke im voraus ^^

...zur Frage

wie viel kostet eine sekunde werbung in rtl in der wm, em finale halbzeit

...zur Frage

Amazon Music App lässt mich keine Lieder abspielen?

Ich habe mir über die Amazon Music App ein Album heruntergeladen, alles hat funktioniert und ich kann darauf zugreifen. Aber wenn ich ein Lied abspielen möchte, erscheint nur für den Bruchteil einer Sekunde der Bildschirm, der angezeigt wird, wenn ein Lied abgespielt wird, und verschwindet dann gleich wieder. Das Lied wird nicht abgespielt. Nur in ganz wenigen Fällen funktioniert es mal, und dann kann ich auch nie auf Pause schalten oder kurz abschalten und dann weiterhören, weil es dann wieder so ist wie oben beschrieben. Funktionieren tut es vielleicht pro Stunde 1x. Hilfe?

...zur Frage

Was kostet eine Sekunde Werbung im Fernsehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?