Wie viel kostet Weight Watchers?

4 Antworten

Habe es mir mal angeschaut, kostet eine std. die woche 10 euro, kommst du nicht musst du eine Krankmeldung bringen! Finde ich etwas heftig. Hast du dein Wunschgewicht erreicht zahlst du nichts mehr. Kommst du ohne Krankmeldung zahlst du nach! So wurde es mir erklärt, ist nicht mein Ding!

WW kann auch (je nach Kasse) übernommen oder bezuschußt werden.

0

Also so läuft das nicht.ich habe einiges mit WW abgenommen.Man zahlt momentan 11 Euro die woche.Jede Woche findet ein Treffen statt.Man kann drei Fehlzeiten in seinem Kalender haben,also dreimal hintereinander krank werden,ohne dass man was bezahlt.Beim vierten mal wird eine neue Anmeldegebühr von 19,90 fällig und danach läuft es im gewohnten Ablauf weiter.

0
@janinec

So? Dann lies doch bitte mal das: http://www.dkv.com/kooperation-dkv-weight-watchers_29_50_6822_12559.php

das gleiche macht z.B. auch die HMK-Hamburg-Münchener-Krankenkasse

0
@Mimi081

hier ist noch eines: http://www.hkk.de/main/versicherung_beitraege/hkk_bonusaktiv/

- Qualifizierte Ernährungsberatung (Weight Watchers), zählt als Präventionskurs 20Bonuspunkte, Häufigkeit der Gutschrift (je Versicherten) 1 x pro Jahr (Nachweis von mind. 12 Terminen pro Jahr)

0
@Mimi081

Ich meinte doch gar nicht die Sache mit der Krankenkasse,sondern das mit dem "angeblich jedes mal bei einem Fehlen in der Gruppe ein Attest vorlegen.."Nicht die Zuschüsse der Krankenkassen...da haben wir uns wohl misverstanden

0
@janinec

Achso, ja, das finde bzw. fand ich auch blöd.. Aber so oft habe ich nicht gefehlt

0

also, ich mache es auch, gehe aber zu keiner sitzung . habe mir die bücher besorgen lassen. mir ausrechnen lassen, wie viel punkte ich essen darf, führe ein gewichtsprotokoll. habe seit 1.5.07 8 kilo abgenommen und das ohne sport. mit sport gehts noch schneller

ja..kommt auf das Angebot an Normal bezahlen kostet pro Treffen 10€ Wenn man den Monats Pass Plus nimmt..ich glaub der kostet 39€

Was möchtest Du wissen?