Wie viel kostet Vollkasko bei einem Mietwagen? Wie war es bei euch?

6 Antworten

Eben weil es diese Faktoren gibt kann man das nicht sagen. Du kannst eine Blind Reservierung auf den Seiten der Car Renter machen. Dort kannst du dann sehen was die Versicherung kostet. Wichtig dabei ist das Ehrlich angibst ob du unter oder über den Altersgrenzen liegst. Meist liegt die bei 23/25. Unter 23 bzw. gilt man als Fahranfänger was die Versicherung oft je nach Anbieter etwas teurer macht. Zur Not kannst du auch die Hotlines Anrufen und Nachfragen.

Na ja es ist eigentlich immer dasselbe Spiel.

Mietpreis hoch extras günstig,
Mietpreis niedrig Extras und SB (Selbstbeteiligung) im Schadensfall hoch.

Wenn man nicht aufpasst bekommen sie einen immer irgendwie und wenn es bei der Rückgabe ist über irgendwelche Altschäden. Was macht beim Mietwagen so beachten sollte, kannst hier ganz gut nachlesen https://utboerg.com/ratgeber/mietwagen-was-muss-man-beachten-021459/ Dort wird auch beschrieben, wie man die Vollkasko über Kreditkarten abwickeln kann.

Bis jetzt mussten wir immer zwischen 500-1000€ Kaution hinterlegen. Das ist die Selbstbeteiligung falls du was kaputt machst.

Wie viel kostet Vollkasko bei einem Mietwagen? 

Du beabsichtigst also deine Autos zu vermieten?

Welches Gewerbe liegt vor?

Was möchtest Du wissen?