Wie viel kostet Versicherung für ein 180 PS Bike?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich biete weniger.

Habe eben gerade mal mehrere Versicherungen online durchgerechnet und es sind

• mit einem Alter von 24 Jahren (Direkteinstieg)
  • 100 % (SF 0),
  • kein Saisonkennzeichen
  • und ohne weitere Vergünstigungen

immer unter 1000 Euro Haftpflicht im Jahr rausgekommen.

Viele Grüße

Michael

7

Wow, danke! :)

0

Kein Frischling auf A holt sich sofort ein 180 PS Bike . 

Das geht bis zur ersten Kurve dann knallt es schon . 

Den das geht so schnell unter 3 Sek auf 100. 

Und an Versicherung 6000 reine Haftpflicht bei der Stufe M1 mit nur 110 %   beim Schaden auf M2 120% wäre das ein Auto dann ist das bei 240 % für Anfänger nur so zum Vergleich . Teil und Vollkasko ist dann je nach Selbstbeteiligung von 300-1500 Euro . 

Dann wird noch die Zeit wie lang man den Schein hat wie alt man ist und den Schadensverlauf des Bikes mit einberechnet . Das heißt wie viele Schäden mit oder durch den Typ entstanden sind . 

Kleiner Geschichtsausflug dazu:  

Darum waren die alten Klasse 4 50 er so richtig teuer 2000-2500 DM im Jahr an Versicherung mit 50 Kubik und ca. 6,5 PS und danach kamen die 80er  die waren auch etwas günstiger weshalb man diese 125 Kisten erfunden hat für 16 jährige .

45

Hey, Meister des dummen Geschwafels,  den Frischling der irgend ein Motorrad unter 4s auf 100 bringt zeigste mir aber mal. 

Das macht das Mopped ja nicht von alleine.

0

Irgendwo zwischen ein Euro und 10.000 €. Das kann man deshalb so genau beantworten weil du ja unheimlich viele Details aufgeschrieben hast (Zulassungsbezirk, Führerscheinerwerb, Schadensfreiheitsklasse, Laufleistungen, mit kasko oder ohne, und anderes mehr)

Mit wie viel jahren könnte man an lungenkrebs erkranken wenn man mit 14-15 jahren anfängt zu rauchen? Reine Interesse? Ps: bin Nichtraucher?

...zur Frage

Was kostet ein Golf 4 in der Versicherung?

Hey, was kostet ein Golf 4 als Fahranfänger in der Versicherung etc? Würde die Versicherung monatlich bezahlen. Der Wagen hätte 75 PS und wurde im Jahr 2003 gebaut und ist ein Benziner.

...zur Frage

Enduro und Superbike Beschleunigung

Hallo

Ich hatte neulich die Chance eine 250er 2 Takt Enduro mit 50 PS und ein Superbike mit 180 PS Test zu fahren.

Mir kam es so vor als hätte die Enduro am Asphalt (festen Untergrund) im 1., 2. und 3. Gang mehr Anzug und eine aggressivere Beschleunigung als das Superbike mit 180 PS.

Kann das sein?

Danke Lg

...zur Frage

Warum ist der Audi TT 1.8 oder Quattro so billig in der Versicherung?

Hallo,

Ich bin Fahranfänger und habe ein Smart fortwo 54ps bj.99, an Versicherung zahle ich 524€ pro Jahr (bei check24 gesucht, billiger geht es kaum)

ich habe mehrere andere Autos verglichen, die über 180 PS Haben und die waren alle viel Teuerer natürlich.

außer der TT 1.8 bj.1999/2000 179 PS oder sogar Quattro mit 225PS 550€ und 580€ was sehr günstige scheint !

Weißt jemand warum der TT so "günstige" in der versicherung ist ? Gibts auch anderen Autos mit dieser Leistung (180-230 PS) bei dieser Preis ?

Mfg

...zur Frage

Schürfwunde wie bekommt man so was?

Hey Wie kann man sich eine schürfwunde zufügen ohne irgenwie mich auf den Boden schliddert zu lassen?

Ps: reine Interesse

...zur Frage

Steuern und Versicherung eines Golf V

Moin, wollte fragen was euer Golf 5 (Benziner 1,4 mit 140 ps oder 2.0 mit 150 ps)euch an steuern und Versicherung kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?