Wie viel kostet Urlaub nach Orlando?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Termin an. Buchst du rechtzeitig und bist flexibel mit den Tagen kostet der Flug um die 700€, Hotels ca 80usd/Nacht je nach Standard. Plus Mietwagen und essen, Shopping vor Ort. Kayak.com ist ne gute Seite um Flugtickets zu finden. Ich fliege im März nach Orlando und mach dann ne Rundreise. Mein Flug kostet mit Lufthansa 650€. Alternativ schau nach Flügen nach Miami. Gibt mehr Optionen.

Je mehr du selber organisierst, desto günstiger wird die Reise. Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Auf Flugpreisvergleichsseiten wie Kayak schauen, wann es günstig ist. Mietwagen auch im Internet buchen. Dann halt nicht ins Luxushotel, sondern einfach mal ein paar Nächte im Motel wohnen, die sind fast genauso bequem und zudem noch kultiger. Denke du kannst 10 Tage locker für 1200 bis 1500 Euro pro Person machen

Naja das kommt auch darauf an was für ein hotel (SterneKategorie), Lage, all inklusive oder nicht, in welchem Monat ihr den Urlaub machen wollt... Das kann man mit diesen Infos in deiner Frage nicht genau sagen ;) will sie denn unbedingt noch Orlando? Ich persönlich finde nämlich manch andere Städte in Florida sehenswerter und auch schöner :) aber ist Geschmackssache :)

Juliasoad 14.12.2015, 10:56

Ja denn sie möchte nach disneyland

0

Kommt drauf an wir waren da 10Tage mit 3erwachsenen Personen und haben insgesamt 10tausend bezahlt

Für sei alleine könnte das Geld reichen. Was machst Du in der Zeit?

Juliasoad 14.12.2015, 23:04

Nach Disneyland möchte sie, weiteres weiß ich noch nicht...

0
pn551 14.12.2015, 23:07
@Juliasoad

Du fährst dann in der Zeit ins Phantasialand nach Brühl.

0

Was möchtest Du wissen?