Wie viel kostet ungefär ein Flug aus Deutschland nach Amerika?

3 Antworten

Habe im Sommer von Berlin nach New York 329,00 Euro hin und zurueck bezahlt! Im Internet suchen!

schau doch einfach bei www.lufthansa.de nach, dort findest du die genauen aktuellen preise ;)

kommt drauf an wann du fliegen willst.von september bis ende märz mußt du die diversen restplatzanbieter durchackern.ich war bis jetzt 18x in den staaten und kein flug war teuerer als 620.-euro.AB WIEN.deutschland,ab münchen nach denver habe ich letztes jahr 520.-euro bezahlt.war im oktober in wyoming und bin ab wien um 540.-euro geflogen..........

Wie viel kostet ungefähr ein Flug nach Amerika?

Hallo :) Ich wollte mal wissen wie viel ein Flug nach Amerika ungefähr kostet? Also Hin und Zurück? Und eehm kann man mit 16 oder 17 eigentlich schon alleine nach Amerika fliegen? naja was heißt alleine in Begleitung von jemand 18 jährigen...geht doch oder :D

...zur Frage

Einzelner Flug teurer als hin- und Rueckflug?

Ich will naechstes Jahr 2 Freunde in den USA besuchen. Ich hatte vor erst von Deutschland nach Tennessee zu fliegen und dort 4 Wochen bei einem Freund zu bleiben. Danach wollte ich von Tennessee nach Arizona fliegen und dort nochmal 2 Wochen bleiben und dann von Arizona zurueck nach Deutschland fliegen.

Aber ein einzelner Flug von Arizona nach Deutschland kostet ca 1500 Euro. Und wenn ich hin und rueckflug von Tennessee buche dann kostet es nur ca 800 Euro. Woran liegt das? Und wie kann man das loesen? ich will nicht 2500 Euro nur an Flugkosten ausgeben.

...zur Frage

Wieviel kostet nen Flug nach Florida von Deutschland und wieder zurück, 2 Wochen?

Nur mal so ungefähr... 2 Erwachsene und ein Kind 14 Jahre... Lg

...zur Frage

was kostet ein flug von einem hund (welpe) von der türkei nach deutschland

was kostet ein hund von der türkei nach deutschland zugeschickt zu bekommen ?

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flug nach Japan und zurück?

Ich wollte wissen wieviel ein Flug nach Japan kostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?