Wie viel kostet ungefähr Tabak und Kohle für eine Shisha?

3 Antworten

Also zunächst einmal wenn du gute kohle haben willst kauf dir entweder cocobrico oder pasha kohle (kann ich dir empfehlen) tabak: am besten sind adalya/al waha/ al fakher/ start now/ultimate tabacco kosten alle glech

13.99 tabak200gram außer ultimate

Kohle 6.99 pasha und cocobrico

Ps nimm bloß keine selbstanzünder die schmecken nicht und verkohlen viel zu schnell.

(Pasha und cocobrico sind naturkohle ( bestehen  aus kokosnussschalen))

ich bin hobby raucher und kann sagen ich kenn mich gut aus mit shisha bei jeden thema. Also coco kohloe also natur kohle 4.50€ reicht für mindesten 15 mal rauche. wenn man 3 kole stücke benutz (natur kohle immer besser) ichbenutze immer guten tabak der für 250 g 14 kostet aber du kannst 5€ für 100g finden kiok ect. ich ratte dir für guten geschmak und qualität social smoke kaufen !"

Social Smoke ist nicht intensiv. Al Waha und Adalya. Ist für Anfänger das beste.

0

Also den laden will ich finden wo man 250 g social smoke für 14 Euro oder etwas vergleichbares bekommt😂😂

0

Hi

Aus überzeugung gibts nur noch die für mich "Beste Shisha/Wasserpfeifen Kohle" die gibts von coconumberone.de, Kilo ca.4,44€ auch im OFFline STore erhältlich!

https://www.coconumberone.de

LG

Guido

0

Allein wenn ich mir Leute anschaue die mit Selbstzünder rauchen in den "Antworten", Kotz. Naja ich würde dir empfehlen erst mal die Ready To Smoke 50g Packungen zu kaufen, kosten meist 4,20€ & am besten holst du dir die Tom Cococha Gold Premium Kohlen.. 1kg ca. 8€ ^^

Wie kommst du auf 8€?

1

Was möchtest Du wissen?