Wie viel kostet ungefähr so ein Tattoo auf dem linken Arm tätowieren zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du 50 verschiedene Tättowierer fragst, wirst du mindestens 20-30 verschiedene Antworten bekommen...

Ich schätze mal, dass du mindestens 50 Euro zahlen wirst - das wäre ein günstiger Preis für ein Tattoo in der Größenordnung. Nach oben gibt es zwar theoretisch keine Grenze, aber mehr als 200 Euro sollte es nicht kosten.

Mein Tipp: Informiere dich über die Tättowierer/Studios in deiner Nähe und gehe mit einem Ausdruck dorthin und frage persönlich nach einem Preisvorschlag. Dabei siehst du auch gleich die Locations und kannst beurteilen ob der/die Tätowierer/in vertrauenswürdig erscheint, ob die Location sauber sind usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet die Mindestgebühr, die bei jedem Tattoostudio anders sein kann. Meistens liegt sie zwischen 50,- und 100,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Tättowierer an.

Bei manchen bist du mit so einem schon für 50-100 dabei, tendiere aber eher zu 100. Andere, ggfs. auch berühmtere wollen mehr dafür, da der Stundenlohn einfach höher ist.

Aber bei sowas wie einem Tattoo, was ein Leben lang auf deiner Haut sitzt, würd ich nicht an Qualität und Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde jetzt mal 150-200€ sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze so um die 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?