Wie viel kostet ungefähr eine Normalgröße von einem wasserfesten Sonnensegel?

4 Antworten

Also, das fängt bei 29,00 Euro an für Eintagsfliegen aus dem Baumarkt. 50 Euro für die ersten guten Freizeit Sonnensegel aus Polyester (so ein habe ich für meinen Camping Urlaub gehabt und das ist besser als alle Tarps die ich kenne. Die sind nämlich aus Zelt-Stoff) und das geht dann bis zu 70 Euro pro qm. Das sind dann Sonnensegel nach Mass, mit Gurtband und bitte - wasserabweisend. Wasserdicht kriegste nur über LKW Plane. Die ist aber sehr schwer und unästhetisch. Sonnensegel musst Du mit einer Neigung aufhängen, sonst steht irgendwann das Wasser darauf und es tropft durch. Weites Feld. Ich habe nun drei verschiedene und sogar ein aufrollbares System. Günstig fürs Campen, luftdurchlässig für heiße Tage und wasserabweisend, wenn es mal regnet. Da kommt keine Markise hinterher. Das vom Sonnensegel-Nerd.

Was möchtest Du wissen?