Wie viel kostet ungefähr eine Monatskarte für die Bahn zwischen 2 nicht so weit entfernten Strecken( Neumünster-Kiel)?

2 Antworten

Das kannst du mit dem "Preisberater" auf www.nah.sh herausfinden.

Eine normale Monatskarte für diese Strecke kostet 171 Euro.

Wieso können eingentlich nur die Antwortgeber googeln??

0

Ausbildung ungefähr 60km entfernt mit dem zug 260€ für ne monatskarte zahlen. Oder doch eher eine Wohnung dort mieten?

Undzwar wollte eine bekannte von mir eine ausbildung anfangen ihr problem wäre nun wenn sie mit dem zug fährt müsste sie monatlich 260 Euro zahlen und sagen wir mal sie mietet sich ne wohnung ca 350€ monatlich. Lohnt sich garnicht wenn sie in ihrer ausbildung monatlich ca 500 Euro verdient? Was sollte sie tun?

...zur Frage

Wie viel kostet 1 Reitstunde wöchentlich ungefähr? Und wie lange dauert eine?

Hallo,

Ich habe keine Vorstellung von Kosten von Reitstunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie viel es ungefähr kostet, 1x wöchentlich eine Reitstunde zu nehmen?

Da habe ich noch eine Frage: Wie lange dauert eine Reitstunde? 60min?

Dankesehr :)

Liebe Grüße, Cookiesuchtii

...zur Frage

Soll ich mit dem Auto oder mit Bus/Bahn zur Arbeit fahren?

Hallo Community,

Mit welchen Verkehrsmitteln soll ich zur Arbeit fahren? Ich beginne um 8 Uhr und arbeite bis 17 Uhr.

• Mit dem Auto habe ich monatliche Spritkosten von ca. 400€. Ich bin aber nur 1 Stunde für eine Richtung unterwegs und kann somit auch länger schlafen und bin auch früh zuhause.

• Mit der Bahn/Bus zahle ich viel weniger (weiß es jetzt nicht auswendig). Jedoch muss ich schon um 4:30 Uhr bzw. 5 Uhr aufstehen, weil der Bus schon um 5:30 Uhr losfährt und dann noch 2 mal umsteigen muss und ich dann eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn ankomme. Bei der Rückfahrt ist es das selbe und bin dann oft erst um 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr zuhause, auch weil ich manchmal den Anschluss verpasse wegen Bahnverspätung.

Umziehen kann ich nicht da ich mir gerade erst eine Wohnung gekauft habe. Ich wollte die Spritkosten auch bei der Steuererklärung angeben, aber die sagten mir, dass ich keinen Anspruch darauf habe, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen kann und ich mit den Öffis zur Arbeit fahren soll.

Geht es vielen Pendlern so wie mir? Geht das auf dauer gut? Ich verdiene sehr gut jedoch nicht mehr als 2000€ netto. Was kann ich tun?

...zur Frage

DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

Hallo ich will mir eine FCK Dauerkarte kaufen und ich wohne weit weg von Kaiserslautern aber ich verstehe das mit der Bahn nicht ? Ich bin 15 Welches Ticket brauche ich ? Was kostet es mit Rückfahrt ? Gibt es eine Jahreskarte oder Monatskarte ? Was kostet die ? Oder muss ich normales Ticket und BahnCard kaufen ? Was kostet das ? Ich muss so jedes 2. Wochenende fahren von Schwäbisch Hall Hessental nach Kaiserslautern hbf ? Danke für die Hilfe ?

...zur Frage

wie viel euro kostet ein umzugswagen ungefähr

wenn man 250 km weit ,wegziehen möchte und einen umzugswagen braucht wie viel würde das kosten so ungefähr

...zur Frage

Monatskarte für die Regionalbahn zwischen Kiel und Hamburg

Moinsen!

Ich finde irgendwie keinen Fixen Tarif für eine Monatskarte für die Regionalbahn. Zwischen Hamburg und Kiel.

Ich weiss auch nicht genau was die als Pendler definieren. Für mich geht es darum raus zu finden was es mich kostet 2-3 mal die Woche Von Hamburg nach Kiel zu fahren. Da ich da auch Übernachten werde wohl eher 5-6 mal die Woche.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Und Nein Auto kommt nicht in Frage :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?