wie viel kostet ungefähr eine blondierung beim friseur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Du einen dunkelrote Haare hast, würde ich Dir von einer Komplettblondierung abraten. Zum ersten ist die rote Farbe schlecht rauszukriegen, zum zweiten würde es die Haarstruktur zu sehr schädigen. Ich würde Dir zu einigen helleren Strähnchen raten, die das Gesamtbild um einiges aufhellen. Außerdem hast Du den Vorteil, daß Du nicht so oft nachfärben mußt. Farbreflexe snd immer besonders interessant.

hab ich ne andere wahl? denn strähnchen kommen eig nicht in frage :D

0

Bei den guten ca. 50 E, bei denen, die alles für zehn Euro anbieten, je nachdem, wieviel Flüssigkeit sie brauchen

lange haare, wohl viel flüssigkeit.. ich will sie so aufhellen damit man da goldbraune farbe drauftun kann..

0

Kommt drauf an wie blond willst du den werden?

nicht blond. nur heller damit man da ne hellere tönung drauf tun kann^^

0

Was möchtest Du wissen?