Wie viel kostet ungefähr ein Urlaub in New York?

5 Antworten

Das kannst du dir selber mal in etwa ausrechnen.

Bei der Flugsuchmaschine Skyscanner kannst du Flugpreise für das ganze Jahr sehen und suchst dir einen recht günstigen Zeitraum aus.

Bei der Hotelsuchmaschine Trivago findest du Preise für Hostel/Jugendherbergen, Pension und Hotels.

Alles andere kannst du dir auch ausrechnen, wie viele Sehenswürfdigkeiten du sehen möchtest und wie viel Eintritt sie kosten, Recherchieren über Preise des öffentlichen Nahverkehrs, wo es günstige Restaurants gibt etc.

Flüge nach NY gibt es schon sehr billig. Einen Flug für ca. 450 Euro zu ergattern ist sehr gut möglich. Was NY angeht so ist dies ein sehr teueres Ziel. Die Hotelpreise ziehen dir die Schuhe aus. 200 Euro pro Übernachtung und Person sind durchaus realistisch und im untersten Preissegment.

Was die Unterkunft angeht kann ich dir die Seite "airbnb" empfehlen. Wenn Du keine Erfahrung hast würde ich dir empfehlen eine Pauschalreise zu buchen. Geh in eine Reisebüro und lass dich beraten.

NY ist ein Knaller.

Ich wünsche dir ein schönes 2019 und dass dein WUnsch in Erfüllung geht.

Was möchtest Du wissen?