Wie viel kostet ungefähr ein Rosenstrauch?

2 Antworten

so um die 20€ wirst du wohl ausgeben müssen, zumindest beim Gärtner. im Baumarkt könnten sie etwas preiswerter sein.

Ganz so teuer sind die nicht. Zumindest die gängigen Sorten. Gehe mal ins Gartencenter (zum Beispiel vom Baumarkt) und schaue Dich dort um, was die dort so alles an Auswahl da haben.

Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

Hay Leute :) Meine Mutter hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee was ich ihr schenken soll :( Es sollte etwas fieses und witziges sein aber trotzdem auch süß sein und sie sollte sich natürlich freuen :) Mir ist es egal was ich brauche oder wie viel es kostet ;)

Liebe Grüße und ein dickes Danke im vorraus Maxi

...zur Frage

Geschenke zum 75.Geburtstag der Mutter!

Was kann man seiner Mutter zum 75. Geburtstag schenken was nicht viel kostet aber wodrüber sie sich sehr freuen tut? Da sie schon alles hat, habe ich keine Ideen mehr dazu, und möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken? Wer gibt mir eine Idee was ich machen kann!

...zur Frage

Wie viel kosten Gravuren?

Hallo also ich will meinem Freund zum Geburtstag ein lederarmband schenken mit Gravur bezahlt man da pro Buchstabe oder pro Wort ? Und wie viel kostet es ca ? Und wie lange dauert das ?

...zur Frage

Winterharte Kübelpflanzen für Balkon?

Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich umgezogen (vom milden Baden-Württemberg in eine kältere Region in Bayern) und habe meinen 3-jährigen Rosenstrauch (im Kübel) auf den Balkon gestellt. Wie es nun aussieht hat mein Rosenstrauch den Winter nicht überlebt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Pflanzen ich auch im Winter im Kübel auf den Balkon stehen lassen kann. ich hätte auch gerne eine Pflanze, die etwas Sichtschutz zum Nachbarbalkon bietet ;-)

...zur Frage

ungefhre kosten für auslegwahre berechnen

Ich und mein papa wolllen meiner mutter zu weihnachten weinen gutschein für neue auslegwahre schenken mein papa hat mich gefragt wie viel das ungefähr kostet ich habe die masse genomm länge 5,30 breite 3,40 wie viel kostet bitte helft mir

heul

: )

danke im vorraus

...zur Frage

Welche Pflanze ist das? Etwas rosenähnliches?

Bisher dachte ich, dass das ein Rosenstrauch wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?