Wie viel kostet ungefähr ein Netbook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

200 bis 250 Euro sollte man schon anlegen. Ich kann das Acer Aspire One 532 empfehlen (liegt wohl so bei 270 Euro).

Gruß Ragnar

Hey, ein Netbook mit einem 7 zoll Monitor gibt es schon für 99 € bei Netto oder Schlecker-Online. Kannst aber nicht viel damit machen,weil es kein CD oder DVD Laufwerk hat.Aber wenn du damit nur im Internet surfen willst,ist es schon ok!

also ich habe 2 ...

am besten du kaufst sie dir bei notebooks-billger.de

glaub mir da wirst du nicht über den tisch gezogen und es ist billiger als im laden ..

wer sich für 200 euro nen netbook kauft der kann sich auch gleich den strick nehmen ... ... es kommt immer darauf an was du damit machen willst ... falls du wirklich aktiv arbeitest und damit auch so genrell im internet rumsurfst und mal filme guckst und so solltest dud dir schonmal ein ordentliches kaufen das geht bei 240 euro los aber ich würde da nen bisschen mehr ausgebene ... wo ich aufpassen würde ist das betriebsprogramm ... solange du nicht spielen willst kannst du dir natürlich eins ohne betriebsprogramm kaufen und dann linux reinhauen ... die meisten netbooks haben windows 7 starter installiert (totaler rotz) ... also alles vorher genau durchlesen ;)

die kosten so zwische ca 200€ bis etwa 450€ (das ist dann aber auch ein High End Netbook von Ed Hardy) Aber für ein normales kannst du so zwischen 250 und 300€ rechen

LG

ab 200euro aufwärts

ist Dir eigentlich aufgefallen, daß es nach der Überschrift noch weiter geht mit den Fragen? So richtig beantwortet hast Du sie nämlich nicht!

0
@kimme71

habe nicht erwartet, dass du sie verstehst

0

Was möchtest Du wissen?