wie viel kostet ungefähr ein lippenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kostet so zwischen 20 und 90 Euro ;D Das kann man nicht genauer sagen, weil der Preis, je nach Piercingstudio und Region total unterschiedlich sein kann...Wenn du es genau wissen willst solltest du mal in nem Piercingstudio deiner Wahl anrufen.

Du solltes es auf jeden Fall in einem seriösen Laden machen lassen oder gar nicht. Es gibt da schon viele Piercingstudios, die es dir mit 15 stechen, aber deine Eltern müssen auf jeden Fall einverstanden sein, die Einverständniserklärung unterschreiben und wahrscheinlich auch mitkommen.

Mit 15 noch garnicht. Ab 16 mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten und ab 18 dann mit eigener Verantwortung. Kosten liegen zwischen 20 und 50€, geh dann am besten zu einem seriösen Piercer und schau dir auf jeden Fall an ob das Studio sauber ist!

Doch mit Erlaubnis der Eltern geht es schon...

0

Weißt du was seriös bedeutet? Dann würdest du die Frage danach nicht stellen... herrlich xD

Mit dem Okay und der Begleitung deiner Eltern: Ja. Unter 16 kann der Piercer aber trotzdem jederzeit nein sagen, da es im Endeffekt seine Entscheidung ist.

Wie teuer Lippenpiercing?

Ich möchte mir nach meiner Abschlussfahrt und evtl. auch Abschlussprüfungen ein Lippenpiercing machen lassen. Wisst ihr ungefähr wie teuer das ist? Hat jemand schon schlechte bzw. gute Erfahrungen? Wie lange hat das verheilen ungefähr gebraucht? Wie die Eltern am besten überreden und darf man damit ins Salzwasser?

...zur Frage

Welches Material und Kosten für seriösen Piercingschmuck?

Sind Seiten wie crazyfactory seriös?

Der Schmuck der verkauft wird scheint mir sehr billig. Jedoch habe ich kaum andere Seiten gefunden, bei denen die Preise anders sind.

Ach und nebenbei, welches Material ist am besten für Piercings?

...zur Frage

Lippenpiercing rechts unten

Hallo Community. Heute mal eine Frage von mir zum Thema Piercing. Ich würde mir gerne ein Lippenpiercing rechts unten stechen lassen. - Zu aller erst aber, gibt es daüf einen speziellen Namen, sowie bei den sonstigen Piercings ? - Wie viel kostet es ungefähr (im Durchschnitt) ? - wie lange benötigt die Verheilung ? - was muss ich beachten ? Schon mal danke im Voraus :D Lg Bibi134

...zur Frage

Wie viel kostet Lippenpiercing? ( Stechen + Percing )

Wie viel kostet Lippenpiercing (oben) stechen beim Piercingstudio?

...zur Frage

Pircing stechen wie viel kostet das ungefähr?

Ich will mir ein Piercing stechen lassen ( septum und medusa ) und würde gerne wissen wir viel es ungefähr kostet

...zur Frage

Wie viel kostet das? Um sich beim Schneider eins von denen anfertigen zu lassen?

Wie viel wird es kosten dieses Kleid sich bei einen Schneider anfertigen zu lassen? (Ungefähr) eins von denen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?