Wie viel kostet ungefähr ein auslandsjahr?

5 Antworten

Ich werde dieses Jahr mit Travelworks/CIEE ein Auslands Jahr in den USA machen und dies kostet. Bei denen zumindest dieses Jahr 8.490 € es kann natürlich sein das sie es für das nächste Jahr erhöht haben :) also 8.490 ist der Basis Preis bei mir da ist Seminar in der USA mit drinne,Sevis Gebühren,Versicherung und Flug ect mit drinne :) dann muss man aber auch noch mit tu rechnen was man alles noch Brauch und das Taschen geld in der USA dann +visums Gebühr das macht zu den 8,490 € noch mal rund 2.000-3.000€ Also so ein Auslands Jahr ist nicht gerade günstig. Ach so und das alles ist jetzt auf ein Aufenthalt von 10 Monaten gerechnet

Ein Jahr Neuseeland mit der Organisation Taste hat 16.000€ gekostet.

Hallo :) 

Ich selber zahle mit Ayusa Intrax für ein Jahr Amerika insgesamt 9.000 euro und ich kann ayusa intrax nur weiterempfehlen.!

Aber du kannst dich auf der seite www.schüleraustausch.net informieren, da gibt es einen vergleichsrechner und alle organisationen.!

LG Annikeeyxz

hey,

das hab ich mich auch gefragt vllt solltest du mal in der Schule nachfragen ich möchte auch ein auslandsjahr machen. Wo denn genau denn in Australien,Neuseeland,Amerika... wird das schon so 15.000 kosten

viel glück

frage mal hier nach, australien-reisen.tips

Was möchtest Du wissen?