Wie viel Kostet ungefähr dieses Tattoo? Mit Bild?

Dieses. - (Geld, Preis, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er sollte dir definitiv einen Preis nennen. Geh vielleicht mal zu nem anderen Tättoowierer, der hier erscheint mir nicht so sympatisch. 

Aber mehr als 100 Euro fänd ich übertrieben.

Höchstens 100 Euro würd ich dafür bezahlen und ich würde mir an deiner Stelle ehrlich einen Tätowierer suchen,der dir zumindest in etwa seinen Prei dafür nennen kann wenn du ihm die Größe und so nennst

Wenn der Typ dir nur sagt "sehen wir dann", such dir bitte einen anderen! Das ist alles andere als seriös und so wird es am Ende auch aussehen. Was ungefähres sagen die immer.

Bereits vorhandenes Tattoo tätowieren?

Hallo, ich überlege ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll, welches ich jedoch im Internet gesehen hab. Hab mich dann ein bisschen erkundigt und gelesen das das ein no go ist. Hab dann auch eine Seite gefunden wo Nachteile aufgezählt wurden wie zum Beispiel das man dann ja keine wirkliche Verbindung zu dem Tattoo hat, weil man es ja nur nachgemacht hat und es nicht eigenes ist. Jedoch will ich mir kein Tier oder sonst was tätowieren lassen, sondern eher ein Wort. Gilt da dann dasselbe? Ich meine, z.B. bei einem Tiger was man aus dem Internet hat ist es ja dann wirklich kopiert. Aber bei einem Wort? Da kann man ja eigentlich nicht viel kopieren, oder? Der Grund, warum ich mir dieses Motiv/Wort tätowieren möchte und nichts anderes ist: Da die längere Variante nicht wirklich gut tätowiert werden könnte, auf der Stelle wo ich es gern hätte. Und die verkürzte Variante ist wie gesagt schon "vergeben". Was sagt ihr dazu? Wäre es dann legitim ohne als "Kopierer" oder "Tattoosünder" bezeichnet zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?