6 Antworten

Je nach den was du davon umsetzen möchtest aus was deine Teile gemacht sind welche Marke dann noch für was für eine Auto Marke die hängt alles zusammen und billig wird das nicht das kann ich dir so schon mal sagen

Also wenn das Endresultat genau so wie auf dem Bild sein soll, dann kommt es ganz stark auf die Ausgangsvorraussetzungen an. Mit einem Mazda Rx7 könntest du da sogar vierstellig bleiben. Ein VW Polo hingegen, oh je...

Der Wagen (Mazda RX-7 der letzten Generation FD3S) alleine schon 15-20k eher mehr!

Das auf dem Bild ist ein Widebody Bodykit von Veilside (~5k), das bekommst du in Deutschland nur via Einzelabnahme zugelassen.  Macht alles in allem locker 30-35k

Warum ist der eigentlich so viel wert? Weil der so selten ist oder wie?

1
@Gym80931996

Mitunter...

Er hat ne perfekte Gewichtsverteilung von 50/50, ein Leergewicht von knapp 1,2 Tonnen, RWD und den letzten Wankel mit Turbolader...

Der hat damals (1990) um die 70.000 Mark gekostet, dafür aber von der Performance und dem Handling her alles versägt was es gab. Er bietet auch heute noch viel Potenzial und muss sich selbst serienmäßig nicht vor aktuellen Sportwagen verstecken. 

0

Könnte man nicht auch einen anderen Wagen nehmen?Es muss ja nicht genauso wie auf dem bild aussehen nur ähnlich.

0
@KyuCore

Ähnliche Wagen von dem Form her sind der Honda S2000, ansonsten ein Nissan 200sx S13/S14/S15 oder 350Z...

Du kannst natürlich auch einen Corsa, Polo oder sonstige Kleinwagen mit nem Widebody Bodykit versehen, gut sieht das dann aber eher nicht aus...

0

Wie heißt das lied von the Fast and Furious Tokyo Drift ?

Hallo , ich würde gerne wissen , wie das Lied von The Fast and Furious Tokyo Drift heißt. Zum vorspielen habe ich hier ein Link von youtube: http://www.youtube.com/watch?v=FrJjwZoTPZE&feature=BFa&list=UL4FMFMqPGKEk&index=24

Ab 1:12 kommt das Lied , das ich meine. Vielleicht könnt ihr mir es Sagen , wie es heißt.. Danke schonma im Vorraus..

...zur Frage

Darf man in Deutschland Tunen

Ich habe eine Frage. Ihr kennt doch sicher alle Fast and the Furious. Darf man die Autos in Deutschland auch so cool Tunen wie im Film?

...zur Frage

Hat Fast and Furious Tokyo Drift etwas mit den anderen Teilen zu tun?

Hey Leute also ja ich schau gerade Fast and Furious Tokyo Drift und das ist ja teil 3 und da kommen ja nicht die Schauspieler wie Paul Walker und Vin Diesel und so - kommt das noch oder hat dieser Teil gar nichts mit den anderen zu tun?

...zur Frage

The Fast and the Furious Reihenfolge ?

Was ist die Reihenfolge?

Weil ich mich erinnert habe das Han in Tokyo Drift gestorben ist aber in 6 oder 7 ich weiß nicht mehr genau welcher lebte er auf einmal wieder.

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Audi a3 zu tunen?

Hallo wie viel kostet es ungefähr einen Audi a3 zu tunen, also Felgen, tieferlegen, audio System und PS Chip ? Ich habe mir gedacht für den a3 um die 7000-8000€ auszugeben

...zur Frage

Frage zu Fast and Furious 5!

Im Trailer lebt der Japaner noch. Also Han. Aber er ist doch im dritten Teil also Tokyo Drift gestorben bei einem Unfall und wo ist der Fahrer von Tokyo Drift ? Also dieser Sean/Shawn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?