Wie viel kostet Tri Top Sirup?

1 Antwort

Genau den Betrag, den der Händler haben will. Also ca. 2-6 Euro.

Slush Ice Sirup?

Hallo, kann mit hier jemand sagen in welchem Geschäft es Slush Ice Sirup zu kaufen gibt? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist Tri Top gut für Leute die auf ihre Ernährung achten?

Weil da so wenig Zucker enthalten ist

...zur Frage

Habe ein Bonanzarad, preis?

Hi

ich habe vor ein paar Jahren bei nem Getränkehändler ein Tri Top Bonanzarad gewonnen, das gibt es nur 1111 mal, is aber von der Firma Tri Top halt hergestellt worden, also kein altes, ich will das nun bei ebay kleinanzeigen verkaufen, bin mir aber nich sicher, für welchen preis ich das verkaufen soll, kann mir da einer helfen?

lg john

...zur Frage

Habe einen Chateauneuf du pape von 1962 im Keller gefunden, was ist der in etwa wert?

Habe Heute beim ausmisten im Keller eine Flasche Rotwein, Chateauneuf du Pape/ grand reserve/ clos saint michel von 1962 gefunden. Ich würde schätzen, dass der Füllstand noch in Ordnung ist, vielleicht 2 cm verloren im Laufe der Jahre. Nächstes Jahr ist er ja 55 Jahre alt. Ich finde leider online nichts über diesen Wein, nur ähnliche, aber nicht genau diesen. Und da die Preise für Weine ja utopisch schwanken wollte ich wissen, ob ich mir damit ne Mark verdienen kann, oder ihn lieber wegschütten sollte?! Wenn ihr Ahnung habt, gebt mir bitte einen eventuellen Richtwert an dem ich mich beim Verkauf orientieren könnte. ( 1 € / 50,- € / 500,- €)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heide Park gesammelt?

Hallo liebe Mitglieder,

ich hätte ein paar Fragen zum Heide Park und hoffe jemand hat Erfahrungen gesammelt. :-)

1. Würde ich gerne wissen wie so die Preise für Speisen und Getränke sind, da wir einen Ausflug dorthin planen und überlegen, ob ein Schlemmer-Pass sinnvoll wäre? Hat jemand generell schon Erfahrung mit dem Schlemmer-Pass gemacht? Soweit ich weiß erhält man Gutscheine für Essen und Getränke aber kann man die denn auch für jedes Mittagessen einlösen oder sind die Gutscheine an bestimmte Essen und Getränke gebunden. (Kein Alkohol, versteht sich von selbst). :-D :-D

2. Sind in den Restaurants Hochstühle vorhanden?

3. Vielleicht weiß jemand in welchen Attraktionen Fotos gemacht werden, da wir keine Achterbahnen fahren und überlegen, ob wir einen Foto-Pass kaufen? Der macht natürlich nur Sinn, wenn auch in Familien-Attraktionen Fotos gemacht werden.

4. Wäre es fantastisch, wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem Nostalgie-Fotostudio gemacht hat. :-) Wie läuft es dort ab und wie teuer sind die Fotos?

Ich freue mich über eure Antworten und vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel kostet der extra Sirup für den Frappuccino von Starbucks?

Ich möchte gerne wissen wieviel der extra Sirup für den Frappuccino bei Starbucks kostet. Z.B. Vanilla Cream Frappuccino + Himbeer Sirup. Danke im vorraus. c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?