Wie viel kostet Telekom Entertain insgesamt?

2 Antworten

So 40€ monatlich. Kommt dann noch darauf an, ob du benötigte Geräte mietest.

Und noch was: Solltest du noch kein Kunde von Telekom sein, dann gäbe es eine gute Möglichkeit, über Check24.de das abzuschließen, weil du da einmalig echt Geld auf dein Konto überwiesen bekommst, einfach nur, weil du über sie abschließt, hast aber dann ganz normal deinen Vertrag mit Telekom. Das klappte prima bei mir!

Mit Telekom bin ich auch recht zufrieden.

Für MagentaZuhause L werden 12 Monate 39,95 fällig, danach 44,95 € monatlich. Entertain kostet 5 € mehr, wenn es HD sein soll (Entertain) Premium 10 € mehr. Für Bundesliga muss man Sky dazu buchen, das kostet mit Entertain derzeit 19,95 monatlich. Der Entertein Receiver kostet 299 €, man bekommt ihn aber auch für 249 € (z.B. bei one-telecom.de). Also insgesamt ca. 65 € im Monat (für Internet, Entertan & Sky) und 250 € einmalig für den Media Receiver 303.

Erfahrungen mit EntertainTV von Telekom?

Ich habe ein paar Fragen zu EntertainTV:

• Ich überlege, meinen Sky-Vertrag in einen möglichen Entertain-Vertrag zu integrieren, tendiere dabei zu Entertain Sat. Nun habe ich gelesen, dass Sky über Entertain Sat gar nicht empfangbar ist. Man müsse das Entertain Comfort Sat-Paket buchen. Stimmt das? Wenn ja: Was ist der Unterschied zum "normalen" Entertain Sat-Tarif?

• Ich kenne mich technisch nicht so aus: Und zwar haben wir mehrere TV-Geräte in unserem Haus. Nun möchte ich mir nicht für jedes einen Entertain-Receiver mieten - das summiert sich ja. Ist es denn technisch möglich, Entertain nur über 2 Geräte zu schauen und 1 Gerät ganz normal wie zuvor über Sat laufen zu lassen? Oder müssten zwangsläufig alle Geräte umgerüstet werden?

• Ich hatte mich im Laden schon mal beraten lassen, und man riet mir zu einer Lösung mit dLan Poweline Adaptern. Nur gibt es da ja verschiedene Leistungen. Vom 500er Starter Kid bis hin zu 1200 Mbit/s. Was ist denn für Entertain empfehlenswert? Und was für ein zweistöckiges Haus im Allgemeinen? Ich habe z.B. gelesen, dass die Werte des 1200er Devolos nur theoretischer Natur sind und sie in der Praxis meist keine Verbesserung bringen im Vergleich zu 500er oder 650er Devolos. Zur Info vielleicht bedeutsam: Ich habe den MagentaZuhause S-Tarif mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen Speedport W724 und W723 und die dazugehörigen Typen A,B und C?

Hallo ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den Routern ist ! Da mein Vertrag bald abläuft und ich mir ein neuen Vertrag bei der Telekom abschließen will muss ich nach nem Router suchen der MagentaZuhauseS Entertain Sat unterstützt. Der neue kostet bei der Telekom 5 Pro Monat und der Speedport W723 um die 40 Euro im Internet . Kann der W723 auch Entertain benutzen ?

...zur Frage

T-Home-Entertain-Premium oder Magenta?

Hallo zusammen,

im September läuft mein Vertrag "T-Home-Entertain-Premium (5)" mit VDSL-50 aus. Macht es Sinn, auf den neuen "Magenta"-Tarif umzustellen oder sollte ich alles so lassen, wie es ist?

Gruß Ein Sauerländer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?